DÄN zieht gen Süden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
So es ist soweit, bis zum 19.11 bin ich zwecks Studium in Nagold ( Baden -Würtenberg)

Habe leider in meiner Wohnung kein Internetanschluß ( glaube ich ) und kann deshalb nur an der Uni hier rein schauen ( das werde ich aber natürlich so oft wie möglich tun )

Morgen früh gehts los und heute muss ich noch so einiges erledigen, deshalb ein paar Worte zum Abschied :bye:

Bleibt ordentlich und vertragt Euch :Wehe:

Die Stuttgarter sehe ich nächste Woche, die 60er am 19.11 und meine Dortmunder Jungs sehe ich entweder gegen den HSV oder gegen Leverkusen ( dann komme ich übers WE hoch )

Also machts gut :ciao: :bussi:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Du kommst in den Süden ... :suspekt: .... ???

Junge, da heißt es anständig sein ... :mahnen: ... kein Kohlenpottkauderwelsch usw. ... :floet:


Ääääh ... :suspekt: .... was wollte ich eigentlich sagen .... :suspekt: ...



... ach ja ... :mahnen:


HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHÖNSTEN BUNDESLAND DEUTSCHLANDS
(... sieht man mal von dem eigentlich nicht notwendigen Übel des schw ... Insektenbefalls ab ... :floet: )


:spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leit ... :mahnen:

... s`nitzt alles nix ... :schmoll2: ... ich muss jezd ebbes schaffe ... :frown: ... i krieg heid owend mein Schdammdisch mid de Weiwerlen zu Bsuch unn do musse noch oiniges herrichde ... :mahnen:

Alleweil ... bis schbäder ... :dancealt:
 
B

beribert

Guest
Welcome to the JUNGLE!!! :floet:

Wie es Fairy so schön ausgedrückt hat gibt es hier eine Menge GELBFÜSSIGER Insekten!!

Nimm dich in Acht vor denen. Auch wenn sie freundlich tun!


Erlaube mir noch die Frage, was kann man denn in Nagold studieren??? Oder bist du etwa bei den KSK gelandet, die dort ihren Stützpunkt haben?? Ist zwar GEHEIM aber mir kannst du es ja sagen....... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jo, auch ich bin ab nächsten Montag etwas südlicher aufzufinden...in Kassel :hand: (ich hab Angst vor den Hessen :zwinker3: ), mal sehen wann ich meinen Laptop hole und wieder voll I-Net-fähig bin... :floet:
 
B

beribert

Guest
MSGKnicks schrieb:
Jo, auch ich bin ab nächsten Montag etwas südlicher aufzufinden...in Kassel :hand: (ich hab Angst vor den Hessen :zwinker3: ), mal sehen wann ich meinen Laptop hole und wieder voll I-Net-fähig bin... :floet:


Seltsam!! :gruebel: :gruebel:

Alle hier scheinen am Montag nach Süden zu ziehen!!! :eek: :Undweg:

Ich bin nämlich ab Montag für 6 Monate in Madrid!!!
Da ist es im Gegensatz zu Kassel und Nagold wenigstens ein bißchen WÄRMER!!! :floet: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
MSGKnicks schrieb:
Jo, auch ich bin ab nächsten Montag etwas südlicher aufzufinden...in Kassel :hand: (ich hab Angst vor den Hessen :zwinker3: ), mal sehen wann ich meinen Laptop hole und wieder voll I-Net-fähig bin... :floet:

zu Recht, zu Recht :knueppel:
 
Oben