Dänen hier?

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich fahr im Mai auf Abireise mit der ganzen Stufe nach Dänemark! :D
Und ab Donnerstag bin ich in der Schweiz^^

Ich find die Schweizer Mädels besser.
 

McCoy

Miguel
ganz nett ???? meinst du due dänen oder die schweizer seite ????

also jungs ... die schweizerinnen sind doch 10 mal geiler als die dänen !!!!

gibts da noch mehr ... ?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Da_Chritsche schrieb:
Arschgeweihe können sehr geil aussehen!
:mahnen: Lediglich dort, wo man auch ohne zusätzliche Farbklekse gerne mal hinschaut.

@emma: Da hat uns die Natur mal wieder was voraus - dort werden die Geweihe nach der Brunft einfach weggeworfen :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ach Morali, kalter Kaffee :zwinker3: !!! Den Link hab ich früher bei S1 auch schon mal gepostet!

Aber schön, dass du ihn wiedergefunden hast, ich hatte ihn nämlich nicht mehr! :suspekt: Sind gar nicht so häßlich!
 

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
PS: Was ist eigentlich auf deinem Bildchen abgebildet?
Das ist ein Gemälde eines recht unbekannten amerikanischen Malers namens William Rimmer der zwischen 1869 und 1870 ein Bild mit dem Titel "Evening" oder "Fall Of Day" malte. Dieses Bild nahm sich Led Zeppelin als Vorlage für das Logo ihres Swan Song Labels.

rimmer.jpg
 

Da_Chritsche

Hamburgler
regelbert schrieb:
:mahnen: Lediglich dort, wo man auch ohne zusätzliche Farbklekse gerne mal hinschaut.

@emma: Da hat uns die Natur mal wieder was voraus - dort werden die Geweihe nach der Brunft einfach weggeworfen :zwinker3:
Wenn die Tussi hässlich ist rettet auch n Arschgeweih nix, da haste recht^^ Aber wenn sie gut auissieht kann n Arschgeweih sehr geil sein :spitze:

@schabbab: ich dachte immer das sei ein adler:eek:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Das ist ein Gemälde eines recht unbekannten amerikanischen Malers namens William Rimmer der zwischen 1869 und 1870 ein Bild mit dem Titel "Evening" oder "Fall Of Day" malte. Dieses Bild nahm sich Led Zeppelin als Vorlage für das Logo ihres Swan Song Labels.
Danke sehr :spitze:

Ich hab die Flügel immer als Personen gesehen :lachtot: .

Led Zep :spitze: - wobei ich von denen die Page / Plant - Soloplatte, die sie zusammen mit arabischen und anderen Künstlern aufgenommen haben am allerbesten finde. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Led Zep :spitze: - wobei ich von denen die Page / Plant - Soloplatte, die sie zusammen mit arabischen und anderen Künstlern aufgenommen haben am allerbesten finde. :hail:
Du meinst "No Quarter"....wirklich schöne Platte, aber niemals mit den original Meisterwerken von Led Zeppelin zu vergleichen :hail:

Doch wenn Dir die Platte gefällt, dann hör Dir mal "Walking into Clarksdale" von Page und Plant an. Ist ganz anders, verlangt zwei-drei Hörproben, aber dann kann man nicht mehr von ihr lassen :spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Schabbab schrieb:
Du meinst "No Quarter"....wirklich schöne Platte, aber niemals mit den original Meisterwerken von Led Zeppelin zu vergleichen :hail:

Doch wenn Dir die Platte gefällt, dann hör Dir mal "Walking into Clarksdale" von Page und Plant an. Ist ganz anders, verlangt zwei-drei Hörproben, aber dann kann man nicht mehr von ihr lassen :spitze:
Die Led Zep Platten hör ich etwas lauter und allein. "No Quarter" - genau die mein ich, kann man auch nebenher beim "Spieleabend" etc. hören. Ich finde man hört hier das musikalische Gespür der Jungs noch besser als in den Orginalen.

Die andere kenne ich nicht - ist aber notiert. :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Wenn Du grad beim notieren bist, dann schreib Dir noch folgende auf:

"Manic Nirvana" - Robert Plant (1990)
"Dreamland" - Robert Plant (2002)
"Live At The Greek" - Jimmy Page & The Black Crowes

:zwinker3:
 
Oben