Damen EM in England

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute fand in Manchester die Auslosung zur Endrunde der Damen EM statt.


Gruppe A

Dänmark
Schweden
England
Finnland

Gruppe B

Deutschland
Italien
Norwegen
Frankreich

Vorrunde
Sonntag, 05.06.2005
Gruppe A Schweden - Dänemark
Gruppe A England - Finnland
Montag, 06.06.2005
Gruppe B Deutschland - Norwegen
Gruppe B Frankreich - Italien
Mittwoch, 08.06.2005
Gruppe A Dänemark - England
Gruppe A Schweden - Finnland
Donnerstag, 09.06.2005
Gruppe B Italien - Deutschland
Gruppe B Frankreich - Norwegen
Samstag, 11.06.2005
Gruppe A England - Schweden
Gruppe A Finnland - Dänemark
Sonntag, 12.06.2005
Gruppe B Deutschland - Frankreich
Gruppe B Norwegen - Italien

Finalrunde
Mittwoch, 15.06.2005
2 1. Vorrunde - Gruppe B - 2. Vorrunde - Gruppe A
Donnerstag, 16.06.2005
1 1. Vorrunde - Gruppe A - 2. Vorrunde - Gruppe B
Sonntag, 19.06.2005
3 Sieger aus Paarung 1 - Sieger aus Paarung 2
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Für mich das eigentliche Highlight neben dem Kofi.-Cup :floet:

In welchen Stadien wird dort eigentlich gespielt? :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Für mich das eigentliche Highlight neben dem Kofi.-Cup :floet:

In welchen Stadien wird dort eigentlich gespielt? :gruebel:

Sagen wir so. Mit der U20 WM der Höhepunkt der Saison. Der Konfi Cup ist ja eigentlich ein Kunstgeschöpf und gerade in D. mit Verachtung gestraft worden. :zwinker3:

Gespielt wird in Manchester, Blackburn, Blackpool, Preston North End und Warrington
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Für dich gibt zu dem Zeitpunkt ja auch den Konfi Cup oder die U 20 WM,wobei die ja auch ohen kroatische Beteiligung stattfinden
Nicht viel interessanter :floet: Wobei der Confi-Cup evtl. ganz amüsant werden könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im ersten Spiel der EM trennten sich Dänemark und Schweden mit 1:1.
Hanna Ljungberg brachte den Vizeweltmeister in der 20.Minute mit 1:0 in Führung.
Nur acht Minuten später erzielte Johanna Rasmussen den Ausgleich.

Jetzt gib es das Debut der finnischen Damen bei einer Europameisterschaftsendrunde
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
"Die Engländerinnen können mit breiter Brust kommen. Wenn man das so sagen darf." :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Eurosport Reporter beim Spiel England : Finnland
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
2:0 für England. Da sieht man was der Heimvorteil ausmacht. :frown:
Auf der anderen Seite wäre das Tor sicher nicht gegeben worden. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
England gewinnt nach einer tollen Aufholjagd der finnischen mannschaft doch noch mit 3:2 (2:0).

beide Spiele zeigten guten Damenfussball. so kann es weitergehen.

@joe: Der Ball war drinne. Und deine vermutung ist nichts als Spekulation
:zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Aimar schrieb:
@joe: Der Ball war drinne. Und deine vermutung ist nichts als Spekulation
:zwinker3:
England? Heimschiedsrichter? Tor?
Da war doch was, WM 1966, Wembley... :mahnen: :schimpf:

Letztlich war der Sieg ja auch verdient.
Der von heute, nicht der von 1966. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
joe montana schrieb:
England? Heimschiedsrichter? Tor?
Da war doch was, WM 1966, Wembley... :mahnen: :schimpf:

Letztlich war der Sieg ja auch verdient.
Der von heute, nicht der von 1966. :zwinker3:

herje, fangen wir jetzt damit an? Deutschland ist auch schon oft genug bevorteilt worden.

Ja,der Sieg heute war ok, wobei er für die Finnin am Ende echt bitter war
 

Scholli

Fußballgott
Chip in den Ball und Ruhe is... :floet:


BTW: Heute spielt unsere Mannschaft ihr erstes Spiel gegen Norwegen! Ab 19.00 Uhr übertragt Eurosport live... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Frage an die Experten (und TV-Junkies):

Wie stehen die Chancen der dt. Mannschaft? Als Erfolgsfan moechte ich mit dieser EM nur beschaeftigen, wenn wir realistische Chancen auf Halbfinale oder Finale haben. Hab gelesen, dass die Damen sehr schwach in der Vorbereitung waren. Muss ja nix heissen.
 

Scholli

Fußballgott
Quincy schrieb:
Als Erfolgsfan moechte ich mit dieser EM nur beschaeftigen...
Auch du darfst dich mit dieser EM beschäftigen! :lachtot:

Natürlich ist unsere Mannschaft, wie immer eigentlich, potentieller Titelkandidat!

Heute steigt das Spiel gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner Norwegen! Schaun mer mal... :zwinker3:

Gleich ist Anpfiff!!! Viel Spaß... :hand:
 
Oben