Damen EM in England

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Ehrlich gesagt sind mir deine Gründe auch egal. Es ist tatsache das der Sieg der Dänen nicht verdient war. Mehr habe ich nicht gesagt und mehr - vor allem deine Abneigung gegen England - ist mir wie gesagt egal. :floet:
Da gabs schon ganz andere Spiele, wo Mannschaften einen Sieg absolut nicht verdient haben, aber lassen wir das... :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
fiel mir gerade beim abspielen der nationalhymnen bei D:ITA auf:

die italienerinnen ganz protzig mit 3 WM-sternen(von den männern) auf dem trikot,die deutschen frauen hingegen ganz dezent mit 1 stern(selbst gewonnen).

TYPISCH!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
fiel mir gerade beim abspielen der nationalhymnen bei D:ITA auf:

die italienerinnen ganz protzig mit 3 WM-sternen(von den männern) auf dem trikot,die deutschen frauen hingegen ganz dezent mit 1 stern(selbst gewonnen).

TYPISCH!!!

Bis zum WM Titel haben das die deutschen Damen auch gemacht. Also kein grund zu meckern :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Halbfinale fast erreicht!

Das Spiel endete 4:0 für die dt. Damen! Wenn jetzt die Französinnen nicht verlieren, steht unsere Damenmannschaft im Halbfinale.

BTW: Frankreich führt z.Z. mit 1:0... :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn der Berntsen jetzt nicht endlich
69879.jpg
bringt werde ich sauer. :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schade Schade Norwegen. Wenn man so auch in der ersten halbzeit gespielt hätte. Jetzt muss man Italien 4:0 am besten wegfegen und hoffen das sich Deutschland als sportlich faires Team zeigt :suspekt:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ganz so bitter is es ja nicht
wenn die deutschen Mädels gewinnen reicht den Norwegerinnen ja schon fast ein Sieg
es sind ja nur 3 Tore aufzuholen
 

Icke

Exil-Berliner
Hab das Spiel der dt. Damen leider nicht sehen können. Wie haben sie denn gespielt (dass sie gewonnen haben weiß ich, mich interessiert viel mehr ihre Spielweise) vorallem: hat sich das teilweise ideenlose Spiel gebessert?

Von den Schwedinen bin ich schon ein wenig enttäuscht. In einer Gruppe, wo man vorher schon gedacht hat, das sie sie "ohne weiteres" auf Platz 1 überstehen, holten sie aus den ersten beiden Spielen nur zwei Unentschieden :suspekt:
Naja, ich sehs mal positiv: sie sind erwartungsgemäß noch ungeschlagen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sah besser aus als gegen Norwegen aber das lag auch am Gegner. Sie steigern sich halt von Spiel zu Spiel. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na guck mal an was sich da in Gruppe A getan hat.

England verliert 0:1 gegen Schweden und Finnland gewinnt gegen Dänemark. Damit sind die Schweden Gruppensieger und gehen den Deutschen wohl aus dem Weg. Überraschend sind auch die Finnen weiter. Und das als Debütant. :spitze:

Jetzt Noch Norwegen in gruppe B weiter und ich bin zufrieden


Und
69879.jpg
spielt hoffentlich morgen mal
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So alles wunschghemäß.

Halbfinale

Deutschland - Finnland
Schweden - Norwegen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Finnland ist echt ´ne Riesenüberraschung. Da ist Vorsicht geboten, wenn man die unterschätzt. Aber eigentlich muss der Finaleinzug drin sein. Schweden und auch Norwegen sind dann allerdings von nem anderen Kaliber
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
So alles wunschghemäß.

Halbfinale

Deutschland - Finnland
Schweden - Norwegen
Ich bin dafür, dass man Deutschland von nun an auch zu Skandinavien zählt :floet: :zwinker3:

Aber ansonsten kann ich dir, was die Halbfinalpaarungen angeht, nur zustimmen. besser hätte ich es mir auch nicht wünschen können :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Finninen geraten mit Nacktbad in die Schlagzeile

Finnlands Fußballerinnen haben vor dem Halbfinale der Frauen-Europameisterschaft am Mittwoch in Preston gegen Weltmeister Deutschland nicht nur sportlich für Aufregung in der Heimat gesorgt.

Angeblich sollen zehn Nationalspielerinnen nach dem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark nackt in den Springbrunnen vor ihrem Mannschaftshotel gesprungen sein und sich dabei auf Video gefilmt haben. Dies berichtete Finnlands größte Zeitung, die angesehene Helsingin Sanomat.

Mannschaftskapitän Sanna Valkonen bestritt am Dienstag in anderen Zeitungen die Vorkommnisse. Der finnische Fußball-Verband enthielt sich jeglichen Kommentars.
Gott bewahre uns davor, dass die deutsche NM das womöglich nachmacht :lachtot: :lachtot:

 
Oben