Damen EM in England

Aimar

Frauensportbeauftragter
derMoralapostel schrieb:
und um den Brunnen in Preston zu sehen, ich war nämlich noch nie dort :mahnen:

Ich auch nicht und ich muss ehrlich zugeben das ich bis zu dieser Meldung auch keine Fotos des Brunnen vermisst habe :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
Halbfinale!

Heute abend 19.30 Uhr gegen Finnland! Eurosport überträgt live!

Daumen drücken nicht vergessen... :hand:
 

Schabbab

in Therapie
DÄN-de-Borussia schrieb:
wenn Finnland gewinnt,sollte Eurosport aber bitte auch nach dem Spiel live draufbleiben und die Damen ins Hotel begleiten :floet:
Zumindest bis vors Hotel...dort könnten die Kameras aufgebaut werden, wenn ich mich nicht irre gibt´s dort nen ganz lauschigen Brunnen :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Scholli schrieb:
Heute abend 19.30 Uhr gegen Finnland! Eurosport überträgt live!

Daumen drücken nicht vergessen... :hand:
Sowieso, ich drück den Finninen alle Daumen...nicht auszudenken wenn sich die deutschen Damen in den Brunnen begeben würden :eek: :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
"Tor für Finnland. Ecke von rechts. Am kurzen Pfosten steht Mustonen und schaufelt das Ding mit dem Bauchnabel ins Eck."

Die vom Sport1-Ticker haben wohl schon die zweite Flasche Vodka geoeffnet...auch sonst noch einige "Schmankerl"...heieheheheheiii
 
Oben