Dampf ablassen im "Barrock"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Na Freunde,

da fällt dem gesundheitlich angeschlagenen Herrn Fähr heute morgen die BLÖD in die Hand und was darf (muß) er dort lesen ... :suspekt:

DORTMUND-FANS ZUM FRUSTSAUFEN BEI BLÖD IM BARROCK :spitze:

Ja aber meine Herren Lageristen-BVB-Fans :suspekt: wo seid ihr denn da alle ... :frown: ... ???

Da kommen ja nur irgendwelche, einem nichts sagende BVB-Fans zu Wort und unsere ganzen Größen hier tauchen in ihrem Stammlokal ja überhaupt nicht auf ... :schimpf:

Jungs, das muß besser werden :mahnen:

Morgen folgt Teil 2 und da will ich euch aber mal sehen, sonst gibbet :hammer: :hammer: :hammer:

Auf gehts, Kurti :mahnen: bring die Truppe in Schwung ... :floet:


:zwinker3:
 
vielleicht lags ja daran, das von den "grössen" niemand mit der BLÖD in verbindung gebracht werden wollte? ...oder einfach etwas besseres zu tun hatten? wer weiss, vielleicht hat die BLÖD dafür sogar blaue verkleiden müssen...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Heute der 2. Teil ... :hand:

Leider wieder keine Lager-Größen anwesend ... :schmoll2:

Sag mal Kurti, habt ihr die Sache da im Barrock nicht im Griff ... :suspekt: ... ???

Von Doc und dem Rest der BVB`ler gar nicht erst zu reden ... :frown:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Na ja, die Bild (Herr Weber) hatte ja mehrere Fans angerufen, die aber nicht mitmachen wollten. Was dann übrig blieb wurde genommen... :eek:


:zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
BOH-Boy schrieb:
Na ja, die Bild (Herr Weber) hatte ja mehrere Fans angerufen, die aber nicht mitmachen wollten. Was dann übrig blieb wurde genommen... :eek:


:zwinker3:



Servus Großer ... :hand:


... danke dass sich mal wenigstens einer von euch hier meldet ... :frown:

Also Barrock ohne UNSERE BVB-Fans ... :schmoll2: ... das konnte ich doch gar nicht glauben ... :zwinker3:

Drücke für heute mal die Däumchen, damit es mal wieder etwas Balsam für euere Nerven gibt ... :zwinker3:


:spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Heute gibts den ersten Heimsieg :spitze:


Ich weiß nicht wieviele Fans von der Bild gefragt worden sind, aber scheinbar sind die dämlichsten gefunden worden :zwinker3:


Ich muss jetzt los

Gruß :hand:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Mr.Fair schrieb:
Heute der 2. Teil ... :hand:
Sag mal Kurti, habt ihr die Sache da im Barrock nicht im Griff ... :suspekt: ... ???

Willst du uns etwa in der BILD lesen? Was glaubst du was hier los sein würde, wenn wir uns in der BILD die Ehre gegeben hätten? :zwinker3:

In Angesicht dieser tollen BVB-Fan-Truppe, die man da hingesetzt hat und dieser überragenden Argumentations- und Diskussionsstruktur bin ich schon ganz froh, dass man es geschafft hat das BILD Niveau mit dieser Truppe halten zu können. Man stelle sich vor Marc hätte plötzlich alle exakten Zahlen auf den Tisch gelegt oder TT wäre nach nur 5 Minuten in rhetorischer Hochform ... :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
Willst du uns etwa in der BILD lesen? Was glaubst du was hier los sein würde, wenn wir uns in der BILD die Ehre gegeben hätten? :zwinker3:

In Angesicht dieser tollen BVB-Fan-Truppe, die man da hingesetzt hat und dieser überragenden Argumentations- und Diskussionsstruktur bin ich schon ganz froh, dass man es geschafft hat das BILD Niveau mit dieser Truppe halten zu können. Man stelle sich vor Marc hätte plötzlich alle exakten Zahlen auf den Tisch gelegt oder TT wäre nach nur 5 Minuten in rhetorischer Hochform ... :lachtot:


Um Gotteswillen, Kurzer. Ihr in der BLÖD?
[ Neeeeiiiiinnnnn!
[/SIZE]
 
Oben