Danilo Coppola Neuer presidente ROMA !!!??

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
leider nicht Valeria Mazza :lachtot: der neuepräsident von AS ROMA !!!
Danilo Coppola. Così si chiama, o potrebbe chiamarsi il nuovo propietario della Roma...also doch der alte Herr Sensi verkauft Roma ich finde das Gut für Roma...saluti MM* :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Mensch das Bild vom presidente ist nicht freigegeben leider sorry amici!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ai ai ai ... in Rom gehts wirklich drunter und drüber in letzter Zeit ...
4 Trainer innerhalb weniger Wochen (Capello, Prandelli, :024: Völler, Del Neri) und der Präsident wird auch noch gewechselt ...

Schlimme Zustände :eek:

EDIT:
hier ist das Bild das Magicomilan posten wollte:
17.jpg
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
del neri ist aber zuversichtlich,immerhin hat er schon das wort "championsleague" in den mund genommen!! :lachtot: :lachtot: :hammer:

der mann muss ja wirklich verzweifelt sein..

luigi,meglio se vai in pensione..kleiner betrüger.. :suspekt:
 
M

MagicoMilan

Guest
So das Bild ab ich wo anders geholt !!!! Der ist aba Jung und Dynamisch oder???
 
M

MagicoMilan

Guest
4 zu 0 Roma Gewinnt in Siena mit 4 assist von Cassano und toren von Totti und Montella je 2 mal....ja was mnacht mann alles um den neuen presidente zu Gefallen :zwinker3: :lachtot: da spielt man guten fußball... :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
Hey UL sei bitte sportlich und gönne ihn den Sieg... :zwinker3: Wir brauchen Sie in der Serie A,wie wir NAPOLI brauchen.... :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Es könnte sein UL..wenn Sie sportlich absteigen dann ist doch alles ok oder?? da haben andere es Verdient aba man sollte sie auch loben wenn sie auch mal gut spielen finde Ich :fress: Saluti MM* :zwinker3:
 
Oben