• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Dank an Kerpinho und Webchiller!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wir sollten nicht vergessen, dass wir eines der wenigen, neuen Foren des Fanlagers sind und mit Sicherheit das geheimnisvollste.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Klubs bei den Admins, insbesondere bei Kerpinho, bedanken, dass sie uns diese Plattform zur Verfügung stellen.

Wir werden beweisen, dass wir das Potential haben, mehr als ein Unterforum zu sein. Alle werden alles geben. Hier haben wir vie bessere Möglichkeiten zu arbeiten, mit Smilies, Bildern, Editierfunktion ect. Nutzt das kräftig und zeigt, wie stark der 1.FCC ist.

Haut rein Jungs! :spitze: :hammer: :spitze:
 

Luis

Nationalspieler
Kann mich unserm Cheffe nur anschließen! Dieses Forum is der Hammer, da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein! :spitze:
 
Schließe mich ebenfalls an, möchte mich aber auch für Flint für den schnellen und perfekten Umzug bedanken, wir haben hier ein schönes neues Zuhause, dafür echt vielen Dank und höchsten Respekt an Flint!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich wollte auch noch ein Danke loswerden an Kerp, dass er und hier eine Plattform bietet und dass wir somit endlich von Sport 1 losgelöst sind, ohne gleich selber ein Forum aufmachen zu müssen !

Danke Kerp, für alles....schau mal ins GB ...da habe ich dich ja auch schon gelobt ;)

mfg
marcio09
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Wir sollten nicht vergessen, dass wir eines der wenigen, neuen Foren des Fanlagers sind und mit Sicherheit das geheimnisvollste.

Ich möchte mich im Namen des ganzen Klubs bei den Admins, insbesondere bei Kerpinho, bedanken, dass sie uns diese Plattform zur Verfügung stellen.

Wir werden beweisen, dass wir das Potential haben, mehr als ein Unterforum zu sein. Alle werden alles geben. Hier haben wir vie bessere Möglichkeiten zu arbeiten, mit Smilies, Bildern, Editierfunktion ect. Nutzt das kräftig und zeigt, wie stark der 1.FCC ist.

Haut rein Jungs! :spitze: :hammer: :spitze:


So begann es also damals :eek:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
So begann es also damals :eek:
Was gräbst Du denn da für alte Themen raus? ^^

Nope!

Das war zwei Tage nach der Eröffnung des zweiten und jetzigen Forums. Und das Unterforum welches Flint meinte, war die FFL (Fanlager-Fußball-Liga). Wir haben damals via dem Fußballmanager Anstoss 3 unsere eigene Liga mit drei Vereinen (bestehend aus FL-Mitgliedern) gehabt.

Das Ursprungsforum des FL war aber ein Rapidforum (kostenloser Anbieter den es schon lange nicht mehr gibt), welches im Juni 2003 eröffnet wurde. Bis zum Umzug im September 2004 auf das aktuelle Forum hatten wir knapp 600.000 Beiträge verfasst, die wir, leider, alle zurücklassen mussten.
 

Nowitzness

-^- Every Animal Matters -^-
Jetzt zum Ende des Jahres schnüffel ich gerne mal in den Anfängen des Forums. Es ist einfach interessant zu sehen wie es früher war, und wer von den alten Postern überhaupt noch aktiv ist. Der Anteil an den Veteranen ist ja nicht mehr so groß oder ?
 
Oben