Danke, Danke...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
An alle Fans von den Piraten an meinen Trainer und an Fanlager TV...
Als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken!
Bei den Fans, die mich immer wieder unterstützt haben und von denen ich immer wieder Fanpost bekommen habe, die mir Mut gemacht haben. Meine Depressionsphase ist nun hoffentlich überwunden und ich werde weiterhin alles für diesen spitzen Verein der FFL geben, damit wir nächstes Jahr wiederum international dabei sind.
Bei meinem Trainer möchte ich mich bedanken, dass er mir immer wieder das Vertrauen geschenkt hat und er auch jetzt weiß, wie er mit mir umzugehen hat. Trainer Dankeschön!! Ich hoffe, dass er meinen positiven Trend weiterhin unterstützt und das ich mir gegen ein etwas leichteres Team im FFL Pokal das letzte Selbstvertrauen zurückholen kann.
Fanlager TV hat nie böse Absichten gegenüber meiner Person gezeigt, auch als einige Kritiker scharfe Geschütze aufgehfahren haben war Fanlager TV immer sehr sachlich und kooperationsbereit.
Ich hoffe die Aussagen des Redakteurs Alekz bewahrheiten sich, dass ich zu meiner alten Form zurückkehre.


MFG spielmaker
 
Oben