Danke FC Bayern

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Es muss jetzt einfach mal öffentlich gesagt werden, danke FC Bayern.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht für mich alleine spreche, aber endlich kehrt Glanz in diese verstaubte deutsche Bundesliga ein.

Wir alle können uns glücklich schätzen neben Sadio Mane jetzt auch noch Matthijs de Ligt Woche für Woche gegen Augsburg, Mainz Co. zaubern zu sehen.

Die 235 Millionen günstige Innenverteidigung um de Ligt (75 Mio), Hernandez (80 Mio, Upamecano (45 Mio) und Pavard (35 Mio) beschert uns allen Abwechslung im tristen Liga-Alltag. Das sollten wir anerkennen und zu schätzen wissen.

Also nochmal, danke Bayern München :hail:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
.

Die 235 Millionen günstige Innenverteidigung um de Ligt (75 Mio), Hernandez (80 Mio, Upamecano (45 Mio) und Pavard (35 Mio) beschert uns allen Abwechslung im tristen Liga-Alltag.

Und wenn du als Bundesligamittelklassestürmer es mal schaffen solltest all diese Jungs hinter dir zu lassen, hast immer noch Manuel Neuer vor dir.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Es muss jetzt einfach mal öffentlich gesagt werden, danke FC Bayern.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht für mich alleine spreche, aber endlich kehrt Glanz in diese verstaubte deutsche Bundesliga ein.

Wir alle können uns glücklich schätzen neben Sadio Mane jetzt auch noch Matthijs de Ligt Woche für Woche gegen Augsburg, Mainz Co. zaubern zu sehen.

Die 235 Millionen günstige Innenverteidigung um de Ligt (75 Mio), Hernandez (80 Mio, Upamecano (45 Mio) und Pavard (35 Mio) beschert uns allen Abwechslung im tristen Liga-Alltag. Das sollten wir anerkennen und zu schätzen wissen.

Also nochmal, danke Bayern München :hail:
Pffff...dafür hat der BVB Schlotterbeck und Süle für umsonst!
 

Deep Red

Unberechenbar
Es muss jetzt einfach mal öffentlich gesagt werden, danke FC Bayern.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht für mich alleine spreche, aber endlich kehrt Glanz in diese verstaubte deutsche Bundesliga ein.

Wir alle können uns glücklich schätzen neben Sadio Mane jetzt auch noch Matthijs de Ligt Woche für Woche gegen Augsburg, Mainz Co. zaubern zu sehen.

Die 235 Millionen günstige Innenverteidigung um de Ligt (75 Mio), Hernandez (80 Mio, Upamecano (45 Mio) und Pavard (35 Mio) beschert uns allen Abwechslung im tristen Liga-Alltag. Das sollten wir anerkennen und zu schätzen wissen.

Also nochmal, danke Bayern München :hail:
Schmerzt es sehr? :wiesn:
 
Oben