Danke Ibrox!

Ich komm bei dieser ganzen Aktion irgendwie nich mit. Was bringt es mir, wenn ich so ein Band hab? Geht der Erlös in einen guten Zweck?
 

muffy1971

RodalBär
spielmaker schrieb:
STAND UP SPEAK UP IST EINE KAMPAGNE, DIE DEN ECHTEN FUSSBALL-FANS DIE MÖGLICHKEIT GIBT, IHRE ABLEHNUNG GEGENÜBER DEM RASSISMUS ZU ZEIGEN.

Ich glaube nicht, dass davon was gespendet wird, aber allein schon die Idee finde ich klasse!
wieso werden die dann nich in fußballstadien verkauft? :gruebel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wow spielmaker... jetzt gehörst du auch für mich "eindeutig" zu den nichtrassisten!! :spitze:
klatsch_2.gif


*vorsicht ironie*
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spielmaker schrieb:
STAND UP SPEAK UP IST EINE KAMPAGNE, DIE DEN ECHTEN FUSSBALL-FANS DIE MÖGLICHKEIT GIBT, IHRE ABLEHNUNG GEGENÜBER DEM RASSISMUS ZU ZEIGEN.

Ich glaube nicht, dass davon was gespendet wird, aber allein schon die Idee finde ich klasse!
Wenn nix gespndet wird, warum sollte ich mir dann so ein Bändchen kaufen :suspekt: Unterdrücken die Stoffe im Band den Drang zum Rassismus bei mir und meiner Umgebung oder was solls bringen? Bin nicht bereit sinnlos Geld in den Rachen eines Konzerns zu werfen. Dann lieber bei Lance Armstrongs Aktion mitmachen, das hat wenigstens was mit aktiver Hilfe zu tun :mahnen:
 

Goleo

nackiger Löwe
zariz schrieb:
wow spielmaker... jetzt gehörst du auch für mich "eindeutig" zu den nichtrassisten!! :spitze:
klatsch_2.gif


*vorsicht ironie*

Ach mein kleiner Grieche!! Ich habe nie irgendetwas über meine Person geschrieben! ICh habe nur den sinn und zweck von der Seite von NIKE erläutert! Mit gefällt das Band und die Aktion, deswegen kauf ich es mir, wenn mir das Band nicht gefallen würde, dann hätte ich es mir nicht gekauft. :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Vatreni schrieb:
Wenn nix gespndet wird, warum sollte ich mir dann so ein Bändchen kaufen :suspekt: Unterdrücken die Stoffe im Band den Drang zum Rassismus bei mir und meiner Umgebung oder was solls bringen? Bin nicht bereit sinnlos Geld in den Rachen eines Konzerns zu werfen. Dann lieber bei Lance Armstrongs Aktion mitmachen, das hat wenigstens was mit aktiver Hilfe zu tun :mahnen:

wie ich gerade geschrieben habe: Ich finde es auch nciht ganz gut, dass nichts gespendet wird, aber wenn ihr immer alle Aktionen verurteilt, dann kann daraus nichts werden!! :schimpf: :zwinker3:

Und nochmal für alle mir hat die IDee gefallen und das Bändchen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die aktion ist meiner meinung nach lächerlich, da man sich bei gesundem menschenverstand auch ohne schwulbändlein gegen rassismus angagieren kann... aber jedem das seine :zucken:
 

muffy1971

RodalBär
das fanlager könnte ja auch so eine aktion machen

evtl ein stirnband? jeder des es trägt zeigt das er gegen nazis ist den erlös versaufen wir dann aufem lager treffen im sommer
 
Vatreni schrieb:
Wenn nix gespndet wird, warum sollte ich mir dann so ein Bändchen kaufen :suspekt: Unterdrücken die Stoffe im Band den Drang zum Rassismus bei mir und meiner Umgebung oder was solls bringen? Bin nicht bereit sinnlos Geld in den Rachen eines Konzerns zu werfen. Dann lieber bei Lance Armstrongs Aktion mitmachen, das hat wenigstens was mit aktiver Hilfe zu tun :mahnen:

Bist Du doof!

Wenn die Rassisten whereever grad keinen fremdländisch anmutenden Typen vor die Fäuste bekommen, können sie auch nach einem deutschen Bandträger Ausschau halten und den dann zur Brust nehmen. Da dieser Gewaltausbruch sich nicht gegen Ausländer und/oder deutsche Staatsbürger anderer Herkunft richtet, verbessert das die rechtslastige Gewaltstatistik, weil es unter gewöhnlicher dumpfteutonischer Alltagskriminalität verbucht werden kann. Ergo werden mehr Mittel zur Bekämpfung des Linksradikalismus freigesetzt. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
spielmaker schrieb:
wie ich gerade geschrieben habe: Ich finde es auch nciht ganz gut, dass nichts gespendet wird, aber wenn ihr immer alle Aktionen verurteilt, dann kann daraus nichts werden!! :schimpf: :zwinker3:

Und nochmal für alle mir hat die IDee gefallen und das Bändchen
Ich verurteile nicht alle Aktionen, nur diese hier :zahn: Die Aktion von Lance hat wie gesagt nen Sinn, diese hier scheint nur modische Bändchen unter dem Deckmantel des Anti-Rassismus unter die Leute bringen zu wollen :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
eisenfuß schrieb:
Bist Du doof!

Wenn die Rassisten whereever grad keinen fremdländisch anmutenden Typen vor die Fäuste bekommen, können sie auch nach einem deutschen Bandträger Ausschau halten und den dann zur Brust nehmen. Da dieser Gewaltausbruch sich nicht gegen Ausländer und/oder deutsche Staatsbürger anderer Herkunft richtet, verbessert das die rechtslastige Gewaltstatistik, weil es unter gewöhnlicher dumpfteutonischer Alltagskriminalität verbucht werden kann. Ergo werden mehr Mittel zur Bekämpfung des Linksradikalismus freigesetzt. :zwinker3:
:lachtot: :spitze: Da hast du natürlich weitergedacht als ich.
 

Ibrox

Torwächter
Das habe ich gerne gemacht, aber deswegen gleich einen eigenen Thread!ß Da werde ich ja ganz rot! :zwinker3:

Den "Motzern" sei noch folgendes mitgeteilt: Der Erlös geht an die "König-Baudouine-Stiftung", die Projekte gegen Rassismus in Europa unterstützt.
Außerdem finde ich es nicht korrekt, auf Menschen "rumzuhacken", die gerne ein äußeres Zeichen setzen wollen. Das ist mehr als viele tun und regt andere vielleicht zum Nachdenken an. Danke für die Aufmerksamkeit!
 

Goleo

nackiger Löwe
Ibrox schrieb:
Das habe ich gerne gemacht, aber deswegen gleich einen eigenen Thread!ß Da werde ich ja ganz rot! :zwinker3:

Den "Motzern" sei noch folgendes mitgeteilt: Der Erlös geht an die "König-Baudouine-Stiftung", die Projekte gegen Rassismus in Europa unterstützt.
Außerdem finde ich es nicht korrekt, auf Menschen "rumzuhacken", die gerne ein äußeres Zeichen setzen wollen. Das ist mehr als viele tun und regt andere vielleicht zum Nachdenken an. Danke für die Aufmerksamkeit!

ok danke! So du hast jetzt auch mich aufgeklärt! Nun weiß sogar ich, dass es gespendet wird!!
 
Oben