Danke Werder!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Für einen weiteren, unvergesslichen Europapokalabend! Unglaublich wie es die Mannschaften von der Weser immer wieder schaffen, zu Hause, unter Flutlicht, über sich hinauszuwachsen.
Das gestrige Spiel war eines der besten Fußballspiele die ich in letzter Zeit verfolgen durfte. Für das Renomee der BuLi und des deutschen Fußballs sind solche Spiele unheimlich wichtig und wertvoll.

Und so ganz nebenbei hat die Bundesliga mit dem Trio Micoud, Klasnic und Klose ein neues, magisches Dreieck! :spitze:

Wenn Werder diese CL-Form halbwegs konservieren kann, zählt das Team für mich zu den Topfavoriten auf den Titel.

MFG!
 
:laola:

..man wurde also auch vor dem Fernseher vor Begeisterug von den Stühlen gerissen. :spitze:

Was für ein Spiel!! :applaus1:

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirooooooooooooooooooooooooooo
:bussi:
 
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiin, da ich ja dir bereits als Hool bekannt bin :zwinker3: , kann ich dir mitteilen, dass ich mich mit den etwas angesäuerten Fans aus Anderlecht an der Weser gekloppt habe... :zwinker3: :zwinker3: (nach dem Spiel ging es wirklich noch heiß her... :frown: )

Klar, ich bin immer im Stadion! :hand:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Was ist eigentlich die weibliche Bezeichnung für Holligan? Hooliga? :zahn:

PS: Das Spiel war wirklich klasse! Gerade als Bayern-Fan ist es, in Zeiten wie diesen, immer wieder schön zu sehen, dass es auch noch deutsche Teams gibt, die Fußballspielen können und vor allem wollen!

MFG!
 
Jahaahaaaa, an der Weser wird wieder schöner, erfolgreicher Fußball gespielt. Dass man dies auch / selbst :zwinker3: als Bayern- Fan so sieht, ist für mich nicht verwunderlich! :cheerlead (<= So seh ich aus, wenn ich als Hooliga unterwegs bin...)
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich war auch da - und es war gigantisch :bussi:
Der helle Wahnsinn, Flutlichtspiele in der CL sind sooo geil :schal:

In 2 Wochen gehts weiter - freu mich schon wieder drauf, und fahre gern 6 Stunden Auto um Werder 90min sehen zu dürfen :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn Werder diese CL-Form halbwegs konservieren kann, zählt das Team für mich zu den Topfavoriten auf den Titel.
Eine Kerpsche Übertreibung... :zwinker3: :suspekt:
Man spielt auch nicht jedesmal so und das will ich sehen, das Werder in der K.O.-Runde ein Team wie Barca oder Milan rauswirft... :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Eine Kerpsche Übertreibung... :zwinker3: :suspekt:
Man spielt auch nicht jedesmal so und das will ich sehen, das Werder in der K.O.-Runde ein Team wie Barca oder Milan rauswirft... :floet:

ICH AUCH :spitze: Da kannst du dir Sicher sein! Auch wenn ja Chelse oder ManU auch nicht schlecht wären :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Es ist ja meist so das Werder im Eurocup , ganz gleich welcher gespielt wird , immer mit dem Gegner wächst.

Und das in Bremen unter Flutlicht Powerfußball vom feinsten gespielt wird haben schon ganz andere Mannschaften als Anderlecht zu spüren bekommen.

@ MSG , klar spielt Werder nicht immer so.
Aber DEine Bayern spielen nie so , das können die gar nicht :024:
 
@ Kerp: Endlich mal jemand, der nicht durch seine Vereinsbrille blickt und versucht das Spiel zu beurteilen. Über manche Meinungen zum Spiel bin ich echt negativ überrascht, denn ich weiß nicht, was es gestern zum aussetzen gab......
Werder hat ein frühes Tor gemacht.....
machte das 2. Tor......
ließ Anderlecht zurück spielen kommen......
antwortete prompt mit einem Tor......
kontrollierte fast das ganze Spiel......
hatte Torchancen wie Sand an meer.......
und gewannn schließlich VERDIENT mit 5:1 (6:1 :schimpf: )

also ich weiß nicht was es da noch zu nörgeln gibt..-.....
auch wenn ich Werder Fan bin...... dieses Spiel fand ich eindeutig besser als die zuletzt gezeigten Partien die Sat 1 übertragen hat :spitze:

Aber einige können es anscheinend nicht lassen zu nörgeln und suchen immer nach etwas negativen..... :schimpf:
DEswegen freut es mich immer, wenn ich mal so ein Posting lese, denn das ist hier selten der Fall...... :frown:

Die meisten vergessen wohl, dass Werder letzte Saison DEN SCHÖNSTEN Fußball gespielt hat! Daran knöpft Werder jetzt wieder an......aber es wird von einigen nur belächelt ..... :suspekt:
Immerhin war Werder letztes Jahr das erfolgreichste DEUTSCHE Team......warum nicht auch dieses Jahr so :zwinker3:

Aber vom Titel träume ich noch lange nicht.....erstmal davon Karten für die Phase nach den jetzigen Gruppenspielen zu bekommen :schmoll2:

Aber es war gestern einfach unvergesslich......die Stimmung war auch mal wieder super (auch wenn ichs gegen Anderlecht besser fand).....freu mich schon tierisch aufs Spiel gegen Inter :laola:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
@ MSG , klar spielt Werder nicht immer so.
Aber DEine Bayern spielen nie so , das können die gar nicht :024:
Doch, gegen Real...aber auch nur da... :suspekt: :schimpf:
Theoretisch könnten sie es sehr wohl, ehr als jeder andere Verein in Deutschland, aber grau ist alle Theorie bei dieser mir unerklärlichen Mannschaft! :floet: (Wie poetisch :zwinker3: )
Eins steht fest...gleich gegen Juve wirds zu 99,9999999% kein Spektakel!
 

Norben

Weltenbummler
Sorry MSG , aber ich habe die Bayern noch nie mindestens 60 Minuten Powerfußball spielen sehen , allerhöchstens 30 , ist aber egal , Bayern hat dafür gar nicht die Spieler und die Atmosphäre im Stadion.

Die Stimmung kam gestern sogar im TV super rüber , wäre echt gerne dabei gewesen.

@Rick , lass die anderen einfach labern.
Wenn man bei seiner eigenen Mannschaft nichts positives findet , dann muß man eben über Werder lästern , auch wenn ich mit dir einer Meinung bin ..... es gab nichts auszusetzen gestern.
 

Norben

Weltenbummler
Ach übrigens fDs , bist Du die aus´m Deutschmacher Video?

Zumindest hab ich ne kleine Ähnlichkeit vom Bild im Geb. und Bilderthread festgestellt.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
XRICKX84 schrieb:
Aber vom Titel träume ich noch lange nicht.....erstmal davon Karten für die Phase nach den jetzigen Gruppenspielen zu bekommen :schmoll2:

1) haben wir gestern schon "Finale ohoh, Finale ohohoh" gesungen :zwinker3: :hand:
2) wenn die Ticketvergabe genauso läuft wie in der Vorrunde
(nur an Mitglieder, online & Telefon) bin ich guter Dinge iweder meine Karten zu bekommen! :hammer:
 

grünschnabel

K-Boom²
muss au nochma erwähnen, dass ich da gewesen bin. boah die stimmung an den cl abenden ist echt der hammer. kein wunder dass die mannschaft wie beflügelt spielt...

@fDs: hast du von der randale der belgier mitbekommen? n kumpel meinte heut morgen, die hätten bis 3 uhr nachts das steintor unsicher gemacht. tzis in belgien hat man quasi stadtverbot als auswärtsfan und hier dürfen die die belgier ihren frust und ihrer zerstörungswut freien lauf lassen? :schimpf:
 
Mattlok schrieb:
1) haben wir gestern schon "Finale ohoh, Finale ohohoh" gesungen :zwinker3: :hand:
2) wenn die Ticketvergabe genauso läuft wie in der Vorrunde
(nur an Mitglieder, online & Telefon) bin ich guter Dinge iweder meine Karten zu bekommen! :hammer:

1) ich weiß....war ja selber da
2) Ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen es so machen werden, dass erstmal NUR die den Vorzug erhalten, die jetzt Karten gekauft haben.... :floet:
denn schließlich haben WIR der Mannschaft etwas zugetraut und nicht die, die keine Karten für die Vorrunde gekauft haben......wenn die jetzt Karten bekommen und ich nicht, dann drehe ich durch :schimpf:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
XRICKX84 schrieb:
2) Ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen es so machen werden, dass erstmal NUR die den Vorzug erhalten, die jetzt Karten gekauft haben.... :floet:
denn schließlich haben WIR der Mannschaft etwas zugetraut und nicht die, die keine Karten für die Vorrunde gekauft haben......wenn die jetzt Karten bekommen und ich nicht, dann drehe ich durch :schimpf:

Schwachsinn, viele wollten Karten bestellen, nur hatten keine Chance oder Pech :mahnen: Ich hoffe es wird dasselbe Verfahren geben wie bei der Vorrunde, dann bin ich guter Dinge.
 
Oben