Danke Werder!

Matt..... wer zu erst kommt der mahlt zuerst! :mahnen:

ich meine jetzt ja auch nicht die Fans, die keine Karten mehr bekommen haben, sondern die Fans die auf ihr Recht verzichtet haben

Norben

Weltenbummler
Das Stadtverbot in Belgien war auch mit als Selbstschutz gedacht , schließlich wissen die Verantwortlichen vom RSC was sie für Gewaltpotenzial in ihren Reihen haben.

Übrigens gab es auch nach dem legendären 5:3 Sieg in Bremen Randale , konnte die ganze Nacht damals nicht pennen , hab nen Steinwurf vom Stadion entfernt gewohnt.

Norben

Weltenbummler
Öhm Rick , ich will aber auch Karten haben , hab denen schließlich auch was zugetraut :zwinker3: , hatte halt nur das Pech immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein

Gworn

Headbanger
Norben schrieb:
Ach übrigens fDs , bist Du die aus´m Deutschmacher Video?

Zumindest hab ich ne kleine Ähnlichkeit vom Bild im Geb. und Bilderthread festgestellt.

Wenn Du das Mädel am Anfang des Videos meinst...Ja das ist die Gute fDs......

Zum Spiel......ich bin ja in meinem Freundeskreis als Werder Fan verschrien und auch auf meine Übelleunigkeit wenn Werder verliert :zwinker3:
Hatte trotzdem an dem besagten Abend eine Menge Leute bei mir....
die alle hofften Werder möge gewinnen, und sei es nur damit Gworn gute Laune hat.
Aber irgendwann im Spiel rieben sich alle nur die Augen und waren baff.
Und ich sass mit meinem Bier voller Glückseligkeit im Kreis meiner lieben und schaute einem wunderbaren Spiel zu...

Gruss.

Guten Morgen Jungs! :hand:

@ Grünschnabel:
Ja, ich habe noch Einiges mitbekommen, als ich etwa 30Min. nach dem Spiel, also, als die belgischen Fans ihren Block verlassen durften, das Stadion verließ. Erst dachte ich mir, ich bleibe ein paar Minuten stehen, um mir die Meute, die wirklich aufgeheizte Stimmung vermittelte, mal anzusehen, die sich gerade die Treppen runterschlängelt, aber als ich das Mobile Einsatzkommando sah, wie sie mit ihren bereits in den Händen haltenden Schlagstöcken und Plexiglasscheiben an den Helmen voraus gingen, entschied ich mich dann doch fürs schnelle Entfernen...
Nach etwa 400m vernahm ich lautes Gegröhle und Gepolter aus der Richtung des Stadions - und ich glaube nicht, dass es die Leute aus den VIP- Bereichen waren... :hammer:
Schon auf dem Hinweg habe ich einige extreme Anderlecht- Fans gesehen: Auch wenn ich streckenweise mit ihnen gelaufen bin und geschnackt habe, war mir ganz wohl bei dem Gedanken, sie fürs Spiel im "Auswärtskäfig" zu wissen. :eek:
Aber ihre Gesänge waren lustig und vielseitig - so viel Zeit und auch Anerkennung muss sein. :spitze:

@ Norben:
Der gute Gworn hat dir bereits die Antwort gegeben. :floet:
Und, du hast Recht: Lasst die Leute nörgeln, meckern, rumschnauzen - entweder isses Neid oder sie haben keine Ahnung von Fußball. Ich hingegen habe sie. :fress:

*fDs* :lady:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
XRICKX84 schrieb:
achsooooooooo......deswegen sind auch noch soviele Kartene in den Verkauf gekommen :suspekt:

man man - du bist ja richtig anstrengend....
Ist das ganze Weserstadion mit Dauerkatrten voll? Nein "nur 20.000",
somit bleiben abzüglich der Gästekarten udn Sponsorenkarten, noch einige Tausend für den "freien Verkauf" an Mitglieder übrig.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wir sind die 12 schrieb:
Du bist eventuell kein Star aber du siehst wie einer aus :bussi:

und welche ist sie, hab mal geguckt in dem Video - hier die auffälligen Mädels im Video:

Anhänge

• Video1.JPG
    Video1.JPG
    12 KB · Aufrufe: 4
  • Video2.JPG
    Video2.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 3
  • Video3.JPG
    Video3.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 3

Norben

Weltenbummler
Also wenn ich nicht völlig falsch liege , und das liege ich seltenst :zwinker3: , dann ist sie das hier
attachment.php

Kerpinho schrieb:
Und so ganz nebenbei hat die Bundesliga mit dem Trio Micoud, Klasnic und Klose ein neues, magisches Dreieck! :spitze:

Wenn Werder diese CL-Form halbwegs konservieren kann, zählt das Team für mich zu den Topfavoriten auf den Titel.

MFG!

titelkandidat ist übertrieben!

ein schöner abend war s aber gewiss, aber ich will nix sagen, wer hat uns nicht alles wg klsoe ausgelacht! ich habs sofort gesagt *ätsch*

Norben

Weltenbummler
Mußt halt das Bild nur noch ein wenig verkleinern, dann passt das auch.
Ist eigentlich ne gute Idee von Matt.

Oben