Danke Werder!

Naja, schüchtern kommt schon hin, wenn es darum geht, das Avatar mehrerer Jungs zu zieren... :rotwerd:

Und dass ihr nicht ganz normal seid, ist mir auch ganz recht - fühle mich heimisch unter Bekloppten. :hand:

(Nicht zu vergessen:)
*fDs* :lady:

:zwinker3:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im "Club der Bekloppten"! :danke:

...aber meinen Avatar werde ich nicht ändern, sorry. Dafür finde ich das Bild zu schrecklich... Ein bißchen eitel :nail: bin ich denn ja doch und bevorzuge die Grafik, die meine Schwester von mir erstellt hat.
Darf ich trotzdem in eurem Club bleiben?! :floet:

:lady:

Norben

Weltenbummler
Ausnahmsweise darfste auch so bleiben.
Wir sind da ja recht tolerant :zwinker3:

Dein Avatar stammt von Deiner Schwester?
Scgeint ja ne begabte Künstlerin zu sein :spitze:

zu "normal" fällt mir doch glatt was ein.

Aus einem Auswärtsfahrt bericht von einem St.Pauli an zum Spiel bei Werder amas

Sonntagmorgen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, dass man um kurz nach acht aufsteht um zum Fussball zu fahren? Verdammt bescheuert, aber wer möchte schon normal sein, wenn doch mal irgendein Rockstar festgestellt hat, dass nach der Entdeckung von irgendwelchen Massenmördern immer die Nachbarn befragt werden und diese dann erklären, der Mörder sei doch ein "netter, normaler, junger Mann gewesen".

das nenne ich mal einen geilen Vergleich. Wer will da schon "normal" sein. WIR NICHT. :floet:

Norben

Weltenbummler
Na wie schön das ich mich nicht in diese Schubladen stecken lassen kann.
Denn ich bin weder nett ,normal und schon gar nicht jung.
Das mit dem Mann läßt sich allerdings nicht abstreiten .......... kannst ja mal meine Frau fragen .......... obwohl ........ Nöö , lieber nicht :zwinker3:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
aber ich finde unseren Avatar richtig gut, wird bis auf weiteres beibehalten, vielleicht schließen sich Julicz & Co auch noch an :zwinker3:

Oben