Dann will ich auch mal: Moin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Grüßts Euch, :hand:

ein paar kennen mich von gestern (Lagertreffen), dem Rest werde ich nichts sagen. Also ich bin Sebastian, 16 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt der Welt, Heidelberg. Borussia Dortmund gehört mein Herz seit der Meisterschaft 1995 (ja, wegem Erfolg bin ich zum BVB gekommen, seitdem aber nur der BVB).
Und so im großen und ganzen bin ich ein komischer Kauz, habe in jeder Liga einen "Lieblingsklub" natürlich nicht vergleichbar mit dem BVB.
In der zweiten: KSC, Regio Nord: Pauli, BVB-Amas, Süd: Hoffenheim, Spanien: Barca, Italien: Juve und in England Arsenal. :floet:
Auf Spiele gehe ich häufig. Beim KSC bin ich jeden Freitag und bei Hoffenheim ab und an auch mal. Zum BVB komme ich leider selten. Auf Heimspiele fahr ich pro Saison, wenn es hochkommt vielleicht 3 mal. Auf Auswärtsspiele auch nur, wenn es in der Nähe is, also Mainz, Lautern, Freiburg und Stuttgart.

Und nun noch ein paar Angaben zur eigenen Person:

Name: Sebastian
Geb. Datum: 25.08.1988
Geb. Ort: Berlin
Grüße: 175 cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Schüler
Stand: Single
Hobbies: Fußball schauen/spielen, Kino, Disko, Freunde, Internet, PC, Gamecube
Locations am WE: Litfass, Fandango, Bodega, Ochse, Wildpark, Mediterané, Downtown
Lieblingsgetränk: Bier, Radler, Sprite, Vittel, Zitronen Ice-Tea, Punica
Lieblingsbiermarke: Rothaus, Krombacher, Beck´s
Lieblingsfangesang: Aiaiaiooo Be Vau Bee 09..Beeeeeee Vauuuuuuuuu Beeeee
Dauerkarte: Wohn zu weit weg...sinnlos.


So, datt müsste ersma reichen.


Ach ja...datt bin ich:

http://www.ezshare.de/files-de/30848/IMAGE0055.JPG.JPG.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eine der ausführlichsten/besten Vorstellungen, die ich bislang lesen durfte. :spitze:

Achja... :welcome: im FL!

MFG!
 
Servus Sebastian, :hand:

freut mich, dass Du nun auch endlich hier fußgefasst hast. Ist super hier, einmalig würd ich sagen. Das Fanlager ist wirklich eines der letzten Foren, wo Du dich - zumeist - auf hohem Niveau unterhalten kannst...

Viel Spaß!
 

Norben

Weltenbummler
Dann will ich auch mal , obwohl ich mit dem BVB rein gar nix anfangen kann :floet:

Herlich willkommen hier im Lager , und viel Spässken.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja, Jimmy hätte ja - in Deinem Auftrag versteht sich - ein Vorstellungsposting online stellen können. Who knows :zahn: ....

MFG!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Also das mit Fan von nem Ruhrpottklub würd ich nochmal überdenken,

awwer sunscht isses schun recht, dassen weiderer Badener (Kurpälzer) do im Forum isch. Jeds grigge mer daonn a ball unser KSC-Lager.

Alla bis donn.



:zwinker3:
 
Oben