Danny Blind neuer Ajax-Trainer!

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wer ist denn noch interessiert? Dortmund, und sonst? Wär der evtl. was für den FCB?

Der BVB hat vielleicht einen Verhandlungsvorteil wegen BvM. Ich bezweifele aber, dass der BVB sich van Bommel noch leisten kann.

Wenn der ins Ausland geht, dann will der garantiert auch richtig dick abkassieren.
Schließlich hört er ja von seinen NM-Kolegen, was es z.b. bei Barca, ManU oder Bayern zu verdienen gibt.
Und bei diesen Clubs hätte er sicher auch das Zeug zum Stammspieler.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Der BVB hat vielleicht einen Verhandlungsvorteil wegen BvM. Ich bezweifele aber, dass der BVB sich van Bommel noch leisten kann.

Wenn der ins Ausland geht, dann will der garantiert auch richtig dick abkassieren.
Schließlich hört er ja von seinen NM-Kolegen, was es z.b. bei Barca, ManU oder Bayern zu verdienen gibt.
Und bei diesen Clubs hätte er sicher auch das Zeug zum Stammspieler.
Gibt es denn schon irgendwelche Kandidaten? Man hat schon lang nix mehr darüber gehört. Barca ist gar keine schlechte Idee, die suchen ja noch nen guten DMF. Ich bin jetzt mal so dreist und bringe den HSV ins Spiel.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wär der evtl. was für den FCB?
Hatte ich auch schon überlegt. Interesse soll ja auch schon zu Beginn der Saison bestanden haben.
Hargreaves abgeben und dafür MvB holen, damit könnte ich mich auf alle Fälle anfreunden. Aber ob im defensiven/zentralen Mittelfeld wirklich Handlungsbedarf besteht weiß ich auch nicht so recht. V.a. da Hargreaves sich ja auch wieder gefangen hat und Frings dort ja auch spielen kann. Er wäre aber absolut eine Bereicherung für Bayern und deswegen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen, da er ja auch noch ablösefrei ist.

Der BVB wird ihn ganz sicher nicht mehr holen. Die Erklärung für sein Handgeld und Gehalt gegenüber Fans und Anlegern würd mich dann aber auch wirklich mal interessieren. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MSGKnicks schrieb:
Hatte ich auch schon überlegt. Interesse soll ja auch schon zu Beginn der Saison bestanden haben.
Hargreaves abgeben und dafür MvB holen, damit könnte ich mich auf alle Fälle anfreunden. Aber ob im defensiven/zentralen Mittelfeld wirklich Handlungsbedarf besteht weiß ich auch nicht so recht. V.a. da Hargreaves sich ja auch wieder gefangen hat und Frings dort ja auch spielen kann. Er wäre aber absolut eine Bereicherung für Bayern und deswegen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen, da er ja auch noch ablösefrei ist.

Der BVB wird ihn ganz sicher nicht mehr holen. Die Erklärung für sein Handgeld und Gehalt gegenüber Fans und Anlegern würd mich dann aber auch wirklich mal interessieren. :zwinker3:
Wenn man ihn denn holen würde sollte man aber m.E. noch jemanden abgeben. Hargreaves, Frings, Demichelis, Ballack usw. ist dann doch ein Überangebot. Aber an sich würd ich ihn schon recht gern im Rot-Weißen Trikot sehen.

Zum BVB: So wie die zur Zeit wieder daherreden hat man das Gefühl das sie in Geld schwimmen, von daher würd mich so ein Wahnsinn nicht wundern. :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wie`s ausschaut geht van Bommel tatsächlich zu Barca:


Barcelona look to have won the race to sign PSV Eindhoven midfielder Mark van Bommel, according to reports from Spain.


Catalan radio station RAC-1 has reported that the in-demand Holland international has signed a pre-contract agreement to join Frank Rijkaard's side once his deal at PSV expires in the summer.
The 27-year-old is expected to sign a deal of three to four years with La Liga leaders after reports suggested that negotiations to bring van Bommel to Camp Nou had concluded in a satisfactory manner.
The news is sure to end speculation regarding the PSV skipper's future, who has yet to divulge where his next destination from the Phillips Stadion would be.
A number of European clubs, including Real Madrid and Tottenham Hotspur, have been linked with a summer move the talented midfielder.
Van Bommel, however, looks to have chosen a switch to the Spanish giants following the news that has emanated from Catalunya on Tuesday.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Wie`s ausschaut geht van Bommel tatsächlich zu Barca:


Barcelona look to have won the race to sign PSV Eindhoven midfielder Mark van Bommel, according to reports from Spain.


Catalan radio station RAC-1 has reported that the in-demand Holland international has signed a pre-contract agreement to join Frank Rijkaard's side once his deal at PSV expires in the summer.
The 27-year-old is expected to sign a deal of three to four years with La Liga leaders after reports suggested that negotiations to bring van Bommel to Camp Nou had concluded in a satisfactory manner.
The news is sure to end speculation regarding the PSV skipper's future, who has yet to divulge where his next destination from the Phillips Stadion would be.
A number of European clubs, including Real Madrid and Tottenham Hotspur, have been linked with a summer move the talented midfielder.
Van Bommel, however, looks to have chosen a switch to the Spanish giants following the news that has emanated from Catalunya on Tuesday.
Ich sollte Lotto spielen, vielleicht lieg ich da auch richtig :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ist mir auf jeden fall symphatischer als wenn er zu real , bayern oder dem BVB gehen würde. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Angelos Charisteas wurde vom neuen Trainer nach zuletzt schwachen Leistungen nur auf die Bank gesetzt und nicht eingewechselt.
zum glück haben alle anderen ihre leistungstärke bewiesen :lachtot: :024:

auch anastasiou war nichtmal im aufgebot :floet:

der blinde wird nicht lange trainer sein :024: :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
auch anastasiou war nichtmal im aufgebot

Für den gibt`s bei Ajax auch keine Zukunft mehr. Zuletzt wurde er in der Reserve (3:0 gegen PSV) eingesetzt, jetzt soll er verkauft werden.


zum glück haben alle anderen ihre leistungstärke bewiesen

Da liegt das Problem von Ajax: die hätten eigentlich einen Knipser gebraucht, aber das ist Charisteas nicht.
Der 18-jährige Ryan Babel überzeugt in der Offensive mehr als Charisteas, von dem er unter Koeman zwischenzeitlich verdrängt wurde.


der blinde wird nicht lange trainer sein

Das kann sein. Wenn Ajax auch noch bei Feyenoord eine Klatsche kassiert wird es zur neuen Saison sicher wieder einen anderen Trainer geben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Danny Blind ist das nicht der Zwillingsbruder von Thorsten Kracht???!!! :lachtot: :hand: :fress:
blind-d4.jpg
thorsten_kracht.jpg
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nach Niederlagen in den ersten beiden Spielen gewann Ajax unter Danny Blind zuletzt 5 Mal in Folge und sicherte sich bereits 2 Spieltag vor Saisonende doch noch Platz 2.

Dabei profitierte Ajax allerdings auch vom dramatischen Einbruch von AZ Alkmaar in der Rückrunde.
Alkmaar war noch Herbstmeister, verlor dann aber 19 Punkte auf PSV Eindhoven oder auch 12 Punkte auf Ajax.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das war's dann schon wieder für Blind. Rausschmiss trotz Pokalsieg und CL-Quali (scheiß Playoffs :schimpf: ).
 
Oben