Dante: Rache ist süss

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Reporter: Hallo Dante.

Dante: Hallo

R: Dante sie werden am Spiel FFL Allstars gegen den 1.FCC mit wirken, aber auf Seiten des 1.FCC! Warum?

D: Ich will es noch mal allen zeigen. Meinen Fans, meine Kollegen und besonders meinen Trainer. Zur Zeit bin ich noch nicht richtig in der Saison. Ich hab schlecht trainiert, wenig gespielt und meinen Trainer enttäuscht. Ich will ihn einffach noch mal zeigen das ich Fussball spielen kann. Aber das ist nicht der einzigste Grund.

R: Nicht der einzigste Grund? Können sie mir dass genauer erklären?

D: Naja ich will mich an Schabbab rächen. Er war der ausschlaggebende Grund warum ich mich so entschieden hab. Vor einen Jahr spielte Comu einmal gegen die Pirates und Schabbab hat mich so unsportlich gefoult, dass ich erstmal eine Weile verletztungsbedingt ausfallen musste.

R: Haben sie vor Gleiches mit Gleichen zu vergelten?

D: Natürlich nicht! Ich will es ihn sportlich zurückzahlen. Ich will Schabbab nicht nur besiegen, ich will ihn demütigen. Ja, ja, Rache ist süss!

R: Da bin ich aber beruhigt Herr Dante. Danke für dieses Interview

D: Kein Problem


Anmerkung: Das ist kein Projekt der von FL-TV oder FFL Express
 
Zuletzt bearbeitet:

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Jawoll, du wirst mir immer sympathischer. :spitze: Gott sei dank konnten wir uns deine Dienst für dieses Spiel sicher...Spieler die so "heiss" auf ein Match sind, können wir immer gebrauchen ! Die Allstars werden es noch bitter bereuen, Dante nicht mit ins Team genommen zu haben ! Icke und Ich werden Dante beim FCC wieder topfit machen und dann werdet ihr sehen... und Schabbab kann sich eh warm anziehen....

mfg
marcio
 

Schabbab

in Therapie
Das les ich ja jetzt erst...der FCC (Faschingsclub Coburg, Anm. d. Red.) hat einen Kreisligaspieler gekauft??? Ich brech zusammen...der jämmerliche Spindbekleber, Tante Dante :lachtot: :lachtot:

Ja, ich erinnere mich dunkel an seine drolligen Gehversuche bei den Erwachsenen. Keiner weiß zwar heute wie er in die FFL gekommen ist, aber es muss wohl wie in der Formel 1 gelaufen sein wo sich auch irgendwelche Aushilspiloten mit Hilfe von Papi einen Cockpitplatz kaufen. Naja, lange hat der Spaß für uns leider nicht gedauert. Als ich den Kleinen dreimal schwindlig gedribbelt hab ist er erschöpft über die eigenen Beinchen gestolpert und wurde rotzig-verheult vom Platz getragen :024:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Das les ich ja jetzt erst...der FCC (Faschingsclub Coburg, Anm. d. Red.) hat einen Kreisligaspieler gekauft??? Ich brech zusammen...der jämmerliche Spindbekleber, Tante Dante :lachtot: :lachtot:

Ja, ich erinnere mich dunkel an seine drolligen Gehversuche bei den Erwachsenen. Keiner weiß zwar heute wie er in die FFL gekommen ist, aber es muss wohl wie in der Formel 1 gelaufen sein wo sich auch irgendwelche Aushilspiloten mit Hilfe von Papi einen Cockpitplatz kaufen. Naja, lange hat der Spaß für uns leider nicht gedauert. Als ich den Kleinen dreimal schwindlig gedribbelt hab ist er erschöpft über die eigenen Beinchen gestolpert und wurde rotzig-verheult vom Platz getragen :024:


Sag mal Schabe, was will denn Klein-Dante hier, mitten unter Erwachsenen? :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
Sag mal Schabe, was will denn Klein-Dante hier, mitten unter Erwachsenen? :lachtot:
Ich seh allerdings lediglich 3 Erwachsene, Schabbab , den Engel und mich! Wo also sind die anderen????? :hand: :zwinker3:

Wir sind doch beim Faschingsclub Coburg :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehehe.
Na was haben wir denn da?
Ohje ohje, ich fürchte, dieses Match wird so ein richtiges Schlachtfest. Reicht ja nicht, dass sich einige FCCler tatsächlich Chancen gegen uns ausrechnen, nein, jetzt wollen sie auch noch die geballte Bambini Jugendpower gegen unsere routinierte Mannschaft einsetzen.
So langsam bekomme ich Mitleid ... Muss mir echt was überlegen ...

Achja DANTE, bin ja gespannt in der wievielten Minute du diesmal vom Platz getragen wirst. Versuch's doch endlich mal mit Federball, da dürfte dir der gegnerische Körpereinsatz noch bekommen ... :fröhlich:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Yep , Chiller, überlege mal irgendwas!
Ich schlage vor, daß wir immer nur 6 Mann auf dem Feld haben, die auch noch Eisenkugeln an einem Fuss haben, das Gewicht der Kugeln sollte mind. 25 kg betragen. Allerdings sollte dann natürlich den fliegenden Wechsel für uns einführen. Und weiter sollten wir ohne Torwart spielen!
Aber ... ist gerecht? Dann erhalten diese Antikicker immer noch eine Packung! :lachtot:
Na ja, was soll's, hauen wir die Tölpel weg und die zahlen am Ende im Vereinsheim auch noch die Zeche als Verlierer! :lachtot: :lachtot: :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Sag mal Schabe, was will denn Klein-Dante hier, mitten unter Erwachsenen? :lachtot:
Gute Frage Loiserl, frag mich doch bitte was leichteres...sowas wie die Entstehung das Alls oder eine mathematische Herleitung einer inversiven Großwetterlage. Darüber könnte ich Dir mehr erzählen :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Wie wäre es denn wenn wir nur eine Halbzeit spielen würden? Mit wir meine ich natürlich die FFL'er. Der Faschingsclub dürfte natürlich zwei Halbzeiten spielen...somit würde es für uns wenigstens nur ein knapper Sieg :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir nur eine Halbzeit spielen würden? Mit wir meine ich natürlich die FFL'er. Der Faschingsclub dürfte natürlich zwei Halbzeiten spielen...somit würde es für uns wenigstens nur ein knapper Sieg :lachtot:
Und wenn wir statt mit Spielern mit Mülltonnen kicken würden, wette ich mal, daß der Faschingsclub auch dies nicht bemerken würde!!! :lachtot: :lachtot:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Webchiller schrieb:
Hehehe.
Achja DANTE, bin ja gespannt in der wievielten Minute du diesmal vom Platz getragen wirst. Versuch's doch endlich mal mit Federball, da dürfte dir der gegnerische Körpereinsatz noch bekommen ... :fröhlich:

mit diesen Satz stehst du auch auf meiner Liste :schimpf:

@ Schabbab Spindbekleber? Wenigsten Hab ich ein Spind! Was du für dein Spind hälst ist in Wahrheit euer Vereinsfenster.

No Ok dafür hast du ein paar Krücken damit du auf´s Spielfeld humpeln kannst :lachtot: :lachtot: :lachtot: In deinen Alter soll man es ja nicht übertreiben :024:


Und wenn wir statt mit Spielern mit Mülltonnen kicken würden, wette ich mal, daß der Faschingsclub auch dies nicht bemerken würde!!!

Naja ihr steht auch bloß dumm in der Gegend rum... sehr schwer zu unterscheiden :zwinker3:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
BvMarcio09 schrieb:
Jawoll, du wirst mir immer sympathischer. :spitze: Gott sei dank konnten wir uns deine Dienst für dieses Spiel sicher...Spieler die so "heiss" auf ein Match sind, können wir immer gebrauchen ! Die Allstars werden es noch bitter bereuen, Dante nicht mit ins Team genommen zu haben ! Icke und Ich werden Dante beim FCC wieder topfit machen und dann werdet ihr sehen... und Schabbab kann sich eh warm anziehen....

mfg
marcio

:trink6: Prost mein Bruder :spitze:

Wahre Worte wahre Worte aber irgendwie macht es doch immer Spass Spieler von den Pirates die Holzbeine langzuziehen :floet: Ich glaube da wäre jeder heiss
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
@Schabbab (geb. Schabe)

Du mußt doch zugeben, der kleine Dante ist schon ein Spaßvogel. Er will Dich vom Platz fegen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Den Kleinen kannst Du doch an der Gürtelschlaufe tranportieren. :lachtot:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Engel_Aloisius schrieb:
Du mußt doch zugeben, der kleine Dante ist schon ein Spaßvogel. Er will Dich vom Platz fegen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Den Kleinen kannst Du doch an der Gürtelschlaufe tranportieren. :lachtot:

wenn dabei nicht sein klappriger Rücken bricht :zucken:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Du mußt doch zugeben, der kleine Dante ist schon ein Spaßvogel. Er will Dich vom Platz fegen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Den Kleinen kannst Du doch an der Gürtelschlaufe tranportieren. :lachtot:
Engerl, für den Wicht brauch ich net mal nen Gürtel, den schnalz ich mit dem Hosenträger vom Platz :024:
 
Oben