Dante will weg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Berlin 23.1.05 Der junge Mittelfeldspieler Dante (Community United) gab heute in einer Pressekonferenz bekannt, dass er Community United verlassen wird. Vorallen wegen der wenigen Spielpraxis entschied sich Dante so.
Dante wörtlich: Ich kann nicht die ganze Saison auf der Tribüne verbringen. Ich brauche Spielpraxis um mich weiter zu entwickeln.

Dante hatte in dieser Saison gerade einmal ein paar Kurzeinsätze in den Schlussminuten.

Ich werde Comu zu 80% verlassen. Der Entschluss steht fest. Wenn ein gutes Angebot kommt, werde ich nicht lange fackeln


Nicht immer Glücklich in seinen Aktionen: Dante
3.jpg





Dante ist letzte Saison zu Comu gewechselt und kam von Anfang an nicht richtig auf die Beine.

Ich werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich einen Ausweg zu finden. Trotz allen danke ich meinen Kollegen, den Fans und den Trainerstab genauso wie den Management

quelle: Express
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Ich nehme mal an, daß seine weitere Karriere in Liga 4 oder weiter unten fortgesetzt wird.
Denn wer will einen, der bei den Rumplern "gekickt" hat? :lachtot: :lachtot:
Also, such mal das Gespräch mit Deinem "Trainer", vielleicht erhälst Du dann Spielpraxis! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Dante schrieb:
Berlin 23.1.05 Der junge Mittelfeldspieler Dante (Community United) gab heute in einer Pressekonferenz bekannt, dass er Community United verlassen wird. Vorallen wegen der wenigen Spielpraxis entschied sich Dante so.


Dante hatte in dieser Saison gerade einmal ein paar Kurzeinsätze in den Schlussminuten.





Nicht immer Glücklich in seinen Aktionen: Dante
3.jpg







Dante ist letzte Saison zu Comu gewechselt und kam von Anfang an nicht richtig auf die Beine.



quelle: Express

Tante ließ Trainingsfleiß vermissen und trieb sich meist mit Dauni & Co in den Kneipen rum.
Mein Rat: Ab in die 4.Liga! :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mst8576 schrieb:
Auf Wiedersehen ... heuer doch bei den Altstars an ... :lachtot:

Soll er bei uns die vergoldeten Stollen wienern???? :lachtot: :lachtot:

Er spielt bei den Rumplern, also ca. 7 Klassen unter unserem Niveau. Da wird er es sicher nicht bei uns packen! :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Soll er bei uns die vergoldeten Stollen wienern???? :lachtot: :lachtot:

Er spielt bei den Rumplern, also ca. 7 Klassen unter unserem Niveau. Da wird er es sicher nicht bei uns packen! :zwinker3:


Mensch Schlappschwänzchen, was faselst du von eurem Niwoo. Du fabulierst von Dingen, die ihr nicht kennt. :floet:
 
kein grosser verlust würd ich da sagen... comu ist ein verein, der nur absolute ausnahmespieler gebrauchen kann...
aber dante... bist ja noch jung, vllt versuchste dich mal bei nem verein mit weniger grossen ansprüchen ;) ...viel glück auf deinem weiteren weg...
 

Jan

Nur der SFS!
Tja, ein herber Verlust. Damit können wir wohl unsere Titel-Träume ad acta legen. Ein tief getroffener Alekz.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
also wenn er DM oder ZM wäre könnten die Pirates evtl noch nen Spieler brauchen.... da MissVFL ja schon lange nicht mehr mitmacht und auch nur mangels Spielermangel noch in der hinserie spielte..
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mattlok schrieb:
also wenn er DM oder ZM wäre könnten die Pirates evtl noch nen Spieler brauchen.... da MissVFL ja schon lange nicht mehr mitmacht und auch nur mangels Spielermangel noch in der hinserie spielte..
wechsel unter der saison sind aber meines wissens nicht möglich, oder etwa doch? :gruebel:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Waschbaerbauch schrieb:
wechsel unter der saison sind aber meines wissens nicht möglich, oder etwa doch? :gruebel:

Also, als Fan eines gewissen unsympathischen Vereines kann man davon ausgehen, daß Dein Wissen nicht sonderlich groß ist auf dem Fachgebiet des Fußballs! :zwinker3:
Und wenn man dann auch noch sieht, welchen "Verein" Du in der FFL trainierst, hast Du Dich bereits vollständig in die unterste Klasse der Fussballwissenden katapultiert! :floet: :bussi:
 
Oben