Das 2te Tor war ganz klar Kahn sein Ding!

txty

A d m i n i s t r a t o r
Casey Ryback schrieb:
da muss er einfach die kurze ecke dicht machen. ein rückfall in alte zeiten? scheint mir fast so. auch beim 3ten tor machte er eine unglückliche figur und wurde getunnelt. das allerdings werte ich nicht als groben fehler kahns.

lustig auch als er in gedanken war und über den ball trat. in der zweiten liga führte solch eine aktion in ahlen zu einem tor. mir scheint er knabbert immernoch an der degradierung zur nummer 2 im spiel der nationalmannschaft gegen argentinien.
... wohl selber noch nie im tor gestanden??? :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab eigentlich keinen Fehler von Kahn erkennen können bei den Gegentoren. Ich dachte sogar zuerst, das 2:0 wäre ins lange Eck gegangen, das war auch relativ frei und wäre noch freier gewesen, wenn Kahn weiter rechts gestanden hätte.
Und beim 3:1 war eher Sagnol (?) Schuld, der den Ball weitergeleitet hat.
Die Szene wo Kahn den Ball nicht traf war lustig aber natürlich nicht spielentscheidend.
 
Oben