Das AUS für Meier

bazi76 schrieb:
Mag sein, dass man den Meier für gewisse Geschäftsabläufe noch gebraucht hat. Aber es riecht eher danach, dass man seinen Vertrag auf ganz "natürlichem Weg" auslaufen lässt, da eventuelle "Sonderzuwendungen" damit vermieden werden konnten.
MfG

warum porzellan zerschmeissen, dass doch schon um umzugskarton steht? :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
die behauptung ist zuerst einmal ein starkes stück! denn die dfl hat erst vor ner woche erklärt, es sei bei der letzten bvb-lizensierung alles ok gewesen und die lizenz zurecht erteilt, sowie kein grund vorhanden, sie wieder zu entziehen.


Was soll die DFL denn sagen? Das sie da etwas übersehen hat? Sorry aber so Plötzlich KANN eine solche Finanzlücke wie sie bei euch aufgetaucht ist nicht kommen!

Aber wie auch immer ich will hier keine Anklage gegen euch erheben! Dazu sind andere da oder halt auch nicht!
 
D

downie

Guest
Neeeeeeeeein! Nicht Meier!

Und nu? Wer füllt die Lücke? Jetzt sind se alle weg. Ich kann doch nicht mehr ohne :heulen:

Ich hoffe doch, dass da bereits ein adäquater Nachfolger mit ähnlichen Qualitäten am Start ist. Rauball, Watzke, Zorc? Ich glaub die bringen nicht wirklich Meiersche Fähigkeiten mit :schmoll2:

Ernsthaft betrachtet, endlich....
 
downie schrieb:
Neeeeeeeeein! Nicht Meier!

Und nu? Wer füllt die Lücke? Jetzt sind se alle weg. Ich kann doch nicht mehr ohne :heulen:

Ich hoffe doch, dass da bereits ein adäquater Nachfolger mit ähnlichen Qualitäten am Start ist. Rauball, Watzke, Zorc? Ich glaub die bringen nicht wirklich Meiersche Fähigkeiten mit :schmoll2:

Ernsthaft betrachtet, endlich....

in deiner sig zeigste uns ja schon den weiteren weg deines kreuzzuges auf :zwinker3: viel spass mit den schlümpfen. :024:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Der Posten von Michael Meier als geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Manager bei Borussia Dortmund soll im Rahmen des Sparprogramms nicht mehr besetzt werden.

Das ließ Hans-Joachim Watzke durchblicken, an dessen Seite Meier der BVB GmbH und Co. KGaA noch bis zum 30. Juni vorsteht.

"Wir werden auf der Hauptversammlung im Herbst entscheiden, ob die Position des Managers im Verein einzusparen ist", sagte Watzke in den "Ruhr Nachrichten". Meier ist schon als neuer Manager beim 1. FC Kön im Gespräch.
 
Oben