Meine Hoffnungen Ruhen besonders auf atreiju, Kerpinho, Glavovic, Wilhelm, Wirrtueller, gary und natürlich den Frauen hier im Forum.

![]()
Parfüm und Männer schliesst sich Grunde aus.
Ich selber benutze Wasser und geruchsneutrale Seife und fahre damit seit meiner Geschlechtsreife sehr gut.![]()

So dachte ich bisweilen auch.....aber mit Parfüm kommt man bei vielen Frauen echt weiter! Man wird sehr viel netter behandelt, egal wo man ist! Man wird auch viel öfter angelächelt und kann sich auch mal echt daneben benehmen....![]()

Heißt Herrenparfüm auf Französisch nicht Klowasser?
Ich benutze das schon seit 2010!Eau de Sâc und andere olfaktorische Hochgenüsse aus der Produktion des Halbfinalvertrottlers wurden noch nicht erwähnt. Benutzt das etwa keiner?

Ich benutze das schon seit 2010!
![]()

Dann stimmt was mit deinem natürlichen Körpergeruch oder deiner Hygiene nicht.![]()
Es gibt nix anziehenderes und zielführenderes als den natürlichen Körpergeruch. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Aufgrund dessen erkennt man (und frau) ob sie genetisch zueinander passen. Heisst nicht umsonst "Ich kann den bzw die nicht riechen".
Die Antibabypille verändert bzw beeinflusst z.B. das Geruchsempfinden der Frau und es gibt wissenschaftliche Theorien wonach die Pille für falsche Partnerwahlen mitverantwortlich gemacht wird.
Ich persönlich finde es angenehm wenn eine Frau leicht nach Parfüm oder einer Creme riecht,aber grundsätzlich ist es wichtig das sie auch ohne angenehm riecht.
Und ich habe mit meiner "Vorgehensweise" noch nicht eine schlechte,aber durchaus aus ein paar sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein bis zweimal am Tag duschen reicht völlig aus um angelächelt zu werden oder sich auch mal daneben benehmen zu können.![]()
Ich benutze bisher nur billige (aber gut riechende!) dm-Parfums! Ok, eine Ausnahme: CK One! Schon alleine wegen den Initialien!![]()
Pfff!Clown komischer?