Das beste Parfum für Männer?

Hangman

Internet Cowboy
Ich stelle das hier einfach einmal zur Frage. Eventuell bringt es mir ja am Ende etwas. Auch wenn ich glaube das Fußballfans auf dem Gebiet keine großen Experten sind.

Ich selber benutze seit vielen Jahren NOIR von Tom Ford und fahre damit sehr gut.
 

Hangman

Internet Cowboy
Meine Hoffnungen Ruhen besonders auf atreiju, Kerpinho, Glavovic, Wilhelm, Wirrtueller, gary und natürlich den Frauen hier im Forum.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
:lachtot:


Parfüm und Männer schliesst sich im Grunde aus. :mahnen:

Ich selber benutze Wasser und geruchsneutrale Seife und fahre damit seit meiner Geschlechtsreife sehr gut. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin ein Banause, was das angeht...aber ich habe zu Weihnachten 4 Probeflaschen (10ml) von Gammon geschenkt bekommen. Ich tendiere zu Duft 3 und 4, aber die beiden anderen haben auch etwas! Das ist wirklich sehr individuell!
Ich werde wohl zu Ostern den großen Flacon bekommen! :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:lachtot:


Parfüm und Männer schliesst sich Grunde aus. :mahnen:

Ich selber benutze Wasser und geruchsneutrale Seife und fahre damit seit meiner Geschlechtsreife sehr gut. :fress:

So dachte ich bisweilen auch.....aber mit Parfüm kommt man bei vielen Frauen echt weiter! Man wird sehr viel netter behandelt, egal wo man ist! Man wird auch viel öfter angelächelt und kann sich auch mal echt daneben benehmen.... :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So dachte ich bisweilen auch.....aber mit Parfüm kommt man bei vielen Frauen echt weiter! Man wird sehr viel netter behandelt, egal wo man ist! Man wird auch viel öfter angelächelt und kann sich auch mal echt daneben benehmen.... :floet:

Dann stimmt was mit deinem natürlichen Körpergeruch oder deiner Hygiene nicht. :floet:

Es gibt nix anziehenderes und zielführenderes als den natürlichen Körpergeruch. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Aufgrund dessen erkennt man (und frau) ob sie genetisch zueinander passen. Heisst nicht umsonst "Ich kann den bzw die nicht riechen".
Die Antibabypille verändert bzw beeinflusst z.B. das Geruchsempfinden der Frau und es gibt wissenschaftliche Theorien wonach die Pille für falsche Partnerwahlen mitverantwortlich gemacht wird.
Ich persönlich finde es angenehm wenn eine Frau leicht nach Parfüm oder einer Creme riecht,aber grundsätzlich ist es wichtig das sie auch ohne angenehm riecht.
Und ich habe mit meiner "Vorgehensweise" noch nicht eine schlechte,aber durchaus aus ein paar sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein bis zweimal am Tag duschen reicht völlig aus um angelächelt zu werden oder sich auch mal daneben benehmen zu können. :floet:
 

Herr der Daumen

Däumling
Eau de Sâc und andere olfaktorische Hochgenüsse aus der Produktion des Halbfinalvertrottlers wurden noch nicht erwähnt. Benutzt das etwa keiner?
Ich benutze das schon seit 2010! :spitze:

hqdefault.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich benutze bisher nur billige (aber gut riechende!) dm-Parfums! Ok, eine Ausnahme: CK One! Schon alleine wegen den Initialien! :fress:
 

DO4EVER

bringt Liebe
Teammitglied
Dann stimmt was mit deinem natürlichen Körpergeruch oder deiner Hygiene nicht. :floet:

Es gibt nix anziehenderes und zielführenderes als den natürlichen Körpergeruch. Das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Aufgrund dessen erkennt man (und frau) ob sie genetisch zueinander passen. Heisst nicht umsonst "Ich kann den bzw die nicht riechen".
Die Antibabypille verändert bzw beeinflusst z.B. das Geruchsempfinden der Frau und es gibt wissenschaftliche Theorien wonach die Pille für falsche Partnerwahlen mitverantwortlich gemacht wird.
Ich persönlich finde es angenehm wenn eine Frau leicht nach Parfüm oder einer Creme riecht,aber grundsätzlich ist es wichtig das sie auch ohne angenehm riecht.
Und ich habe mit meiner "Vorgehensweise" noch nicht eine schlechte,aber durchaus aus ein paar sehr positive Erfahrungen gemacht. Ein bis zweimal am Tag duschen reicht völlig aus um angelächelt zu werden oder sich auch mal daneben benehmen zu können. :floet:

Wenn man an diversen Damen der Marke "jeden Morgen 2 Stunden vor dem Spiegel" vorbeigeht, ist eine Wolke nicht selten noch viele Meter weit aufdringlich zu vernehmen - puuuh....
 
Oben