Max_Mustermann
Unbekanntes Mitglied
Ist aber arg teuer, das Zeugs. Da nehme ich lieber Cheddar, der duftet wunderbar.Da stimme ich Dir fast uneingeschränkt zu.
Deo nur wenns nicht von Axe ist und beim Richtigen riecht auch Voyage von Hermes gut oder Byredo Super Cedar.![]()




