Das beste Parfum für Männer?

Max_Mustermann

Unbekanntes Mitglied
Da stimme ich Dir fast uneingeschränkt zu.
Deo nur wenns nicht von Axe ist und beim Richtigen riecht auch Voyage von Hermes gut oder Byredo Super Cedar. 😊
Ist aber arg teuer, das Zeugs. Da nehme ich lieber Cheddar, der duftet wunderbar.
e055.gif
 

Madiba

Mausi em.
Wie bist du auf das Parfum gekommen? Ich glaube, ich habe seit 10? Jahren keine mehr ausprobiert. Hier wüsste ich gar nicht mehr, wo man guckt: Douglas? Bei Breuninger in Stuttgart?! Ich hab Idylle von Guerlain, aber das in der "alten" Version der Tropfenform.
Mein Kollege benutzt den Duft seit einer Weile 🙂

Ich habe mir dann mal eine Probe bestellt, um zu schauen, wie er an mir so riecht, weil der Duft eigentlich unisex ist.

Schlussendlich habe ich mir dann das wirklich gut gelungene Dupe bestellt.


1780670934094.jpeg
 
Oben