Das beste und leckerste Whey Protein?

Hippo

Wok statt woke
Wenn Jemand Whey Protein/Riegel oder ähnliches Gedöns braucht von Maxi Nutrition, möge er mir eine PN schreiben.
 

Big_Mac

Saftig!
Ich habe mir das neue Verum Whey von Gannikus bestellt. Und es schmeckt wirklich so cremig-fluffig wie es beworben wird. Sogar mit Wasser.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe mir das neue Verum Whey von Gannikus bestellt. Und es schmeckt wirklich so cremig-fluffig wie es beworben wird. Sogar mit Wasser.
Würde ich ganz gerne mal probieren. Es soll aber eben schon fast cremig sein von der Konsistenz her. Das wäre mir dann fast schon too much. Kannst Du das so bestätigen? Oder ist ist locker cremig und eben noch entsprechend, genügend flüssig?
 
Ich bin niemand, der stundenlang über mein Gesicht wacht. Ich schaue nur morgens in den Spiegel, bevor ich zur Arbeit eile. Ich weiß... ich bin mürrisch und sollte es besser machen. In diesen Tagen beginne ich, einige Veränderungen zu sehen, die mich zwingen, aufzustehen und mich um mein Gesicht zu kümmern. Diese Gänsehaut breitet sich über mein ganzes Gesicht aus und sobald sie abklingt, hinterlässt sie dieses nervige Muster, das das glatte Gefühl meiner Haut durcheinander bringt. Vielleicht ist es die Güte der Schönheit, die versucht, mich zurückzudrängen. Was auch immer es ist, ich habe eine Revitalisierungslotion bekommen, die ich im Angebot gesehen habe bei -healthcanal.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
61-MbSHZiQS._AC_SS450_.jpg


Probiert es aus! Extratipp: noch einen Spritzer Waldmeister-Sirup mit hinein.
 
Oben