Das Busen Gedicht

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Beliebt ist bei der Männerwelt
ein schöner Busen, der gefällt,
der unsre Frauen herrlich ziert,
und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,
sobald wir sie zu fassen kriegen,
soll dies Gedicht gewidmet sein,
ganz gleich, ob diese groß, ob klein.

Wie launisch zeigt sich die Natur,
wenn sie gestaltet die Figur:
Da - läßt sie tolle Formen wippen,
dort - sieht man nichts, wie Haut und Rippen.

Weils unterschiedlich groß geformt,
drum ist auch der BH genormt:
Von 1-12 ganz kurz und schlicht
so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen
die Größe 1 der Mini-Busen.
Kein Wunder, daß so schnell ermüdet,
wer so ein flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen,
in Busengröße 2 zu liegen.
Immerhin ist was zu finden,
man weiß, was vorne ist und hinten.

Bei Größe 3 wirds schon erträglich,
da hat man was, da wirds beweglich.
Und wenn dann ein Bikini dies umhüllt,
ergibt sich schon ein reizend Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften,
kann dich ein Weib sehr schnell vergiften
Du zappelst mit verwirrtem Sinne
wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welch Weib weiß nicht um ihre Trümpfe,
steht im BH bei ihr die fünfe.
Da bebt. vor Lust die Männerhand,
so ein Prachtstück hält umspannt.

Ein Mann, der nie in seinem Leben
durft' die Größe 6 bewegen,
der wurd vom Schicksal arg betrogen,
um den ging's Glück im großen Bogen.

Ein schöner Busen Größe 7
gibt Anstoß zu besonderen Trieben,
jagt Männer in die kühnsten Träume
wie Affen in die höchsten Bäume

Unbeschreiblich ist die pracht
bei einem Busen Größe 8.
Wer solchen Weibes Gunst errungen
dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett
für den, der Kummer hat ists nett
Hier kann er sein Gesicht vergraben
und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 da wirds beschwerlich
auch ist es nicht mehr ungefährlich,
beugt sich ne Frau mit solchem Busen
über den Mann bereit zum Schmusen.

Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen
so schön es bei Größe 6 gewesen,
lustvoll spielend voller Feuer,
hier wirds zum echten Abenteuer.

Ist's letzte Häkchen endlich auf,
da nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Aus dem vollen, prallen Mieder
stürzt es wie Lawinen nieder.

Umhüllt des Mannes Haupt im nu,
deckt Nase, Augen, Ohren zu.
So fühlt er sich ganz schnell bedroht
vom plötzlichen Erstickungstod.

Doch keiner ist bislang verdorben
und unter so viel Fleisch gestorben.
jedem ist es noch geglückt,
daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 befreit von Hüllen
läßt sich 'ne ganze Bettstadt füllen-
Wie Hefeteig bei Hitzewellen
so sieht mann's in die Kissen quellen.

Bekümmert sieht der Mann hier ein
Daß seine Hände viel zu klein,
zu hindern die befreiten Riesen
nicht über den Bettrand wegzufließen

Bei 12 da wird es kolossal-ultra,
super-maximal
Doch hört ihr Camping Freunde her:
Ist dieses Ding auch superschwer,
spart man im Urlaub doch viel Geld
denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht-,
drum endet hier auch das Gedicht
mit einem Wort an euch ihr Frauen,
ihr wißt worauf die Männer schauen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf jeden Fall hat es was! :spitze:

PS: Ließe sich dieses Gedicht eigentlich auch auf Männer übetragen? Ich will besser mal nicht daran denken :rotwerd: ....

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
PS: Ließe sich dieses Gedicht eigentlich auch auf Männer übetragen? Ich will besser mal nicht daran denken :rotwerd: ....

MFG!
na wenn das keine aufforderung an unsre forum-damen ist...
aber es besteht die gefahr, dass es einige herren der schöpfung in tiefe depression stürzt...:hammer:
mich natürlich nicht:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
aber es besteht die gefahr, dass es einige herren der schöpfung in tiefe depression stürzt...
...eben, Emma, eben! Und aus diesem Grunde halten sich unsere Damen offenbar zurück....während wir hier rücksichtslos diverse "Frauenideale" propagieren :lachtot: ...

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Da muss ich doch glatt mal Nietzsche zitieren:

"Es gibt auf Erden viel gute Erfindungen, die einen nützlich, die andern angenehm: derentwegen ist die Erde zu lieben.
Und mancherlei so gut Erfundenes gibt es da, dass es ist wie des Weibes Busen: nützlich zugleich und angenehm."


MfG
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja,wir sind nun mal net so wie ihr männer.schön,wenn ihr uns zeigt,was ech gefällt. wir müssen dies aber nicht tun. und merken dürftet ihr dann auch,dass wir frauen auf anderes stehen,als auf die primären geschlechtsteile.
 

Schabbab

in Therapie
BMGLady schrieb:
tja,wir sind nun mal net so wie ihr männer.schön,wenn ihr uns zeigt,was ech gefällt. wir müssen dies aber nicht tun. und merken dürftet ihr dann auch,dass wir frauen auf anderes stehen,als auf die primären geschlechtsteile.
Man muss aber auch fairerweise anmerken, dass das primäre Geschlechtsteil des Mannes wesentlich unvorteilhafter rüberkommt als jene hier zitierten weiblichen Attribute :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
och,meinste?naja,manche frauen legen ja extra drauf wert ihre sekündären geschlechtsmerkmale zu zeigen.trotzdem ist es unfair,dass ihr männer meint uns nach diesen bewerten zu können.
 

Schabbab

in Therapie
BMGLady schrieb:
och,meinste?naja,manche frauen legen ja extra drauf wert ihre sekündären geschlechtsmerkmale zu zeigen.trotzdem ist es unfair,dass ihr männer meint uns nach diesen bewerten zu können.
Wer sowas tut ist eh kein Mann :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
den auch.ich an deiner stelle,webchiller würde mal die schnauze halten. übrigens wiederholt ihr euch,wir hatten die diskussion schon,ob ich männer kenne oder net.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Ihren Vater?




Autsch ... :Undweg:


Also Webbi!! :mahnen:

Sie kennt sicherlich auch ihre Großväter, ev. Brüder, Herrn Pfarrer, die Lehrer, den Eisverkäufer, Candyman, ev. ihren Schutzengel, den Onkel Polizist, Herrn Doktor, den Onkel Gasmann usw. usf. :zwinker3:


Es ist gut, dass Du Dich weggeschlichen hast, oberpfälzischer Lümmel.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
danke für deine ,,unterstützung"!*g* naja,ich kann ihn halt net leiden was aber auf gegenseitigkeit beruht,wie bei so vielen. aber das ist frau ja gewohnt.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Also Webbi!! :mahnen:

Sie kennt sicherlich auch ihre Großväter, ev. Brüder, Herrn Pfarrer, die Lehrer, den Eisverkäufer, Candyman, ev. ihren Schutzengel, den Onkel Polizist, Herrn Doktor, den Onkel Gasmann usw. usf. :zwinker3:


Es ist gut, dass Du Dich weggeschlichen hast, oberpfälzischer Lümmel.
Ich habe NIE etwas anderes behauptet. Wollte Schabbab ja nur widersprechen, als er sagte, sie würde keine Männer kennen ... :floet:

Und ihr Vater wird ja wohl hoffentlich ein echter Mann sein, oder etwa nicht? :gruebel: Auch einer von diesen Halbstarken? Kann ich mir nicht vorstellen ... :zwinker3:
 
Oben