Das Dach!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Man kann von Glück sagen, daß dem Mann, der beinahe von der Dachverkleidung erschlagen wurde, da so gut bei wegkam!

Ich wünsche ihm alles Gute und gute Besserung!
 

muffy1971

RodalBär
WestfalenFCB schrieb:
Man kann von Glück sagen, daß dem Mann, der beinahe von der Dachverkleidung erschlagen wurde, da so gut bei wegkam!

Ich wünsche ihm alles Gute und gute Besserung!
das is wohl echt krass gewesen....

aber was ein echter lautrer is den haut so schnell nix um :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
muffy1971 schrieb:
das is wohl echt krass gewesen....

aber was ein echter lautrer is den haut so schnell nix um :suspekt:
Wenn das Ding noch unpassender runtergekommen wäre, dann hätte das auch den stärksten Lauterer "umgehauen"!
Was da alles hätte passieren können?!
Ich wills garnicht erst beschreiben! :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Oh ja, das war echt heikel. Später kam ja dann die Feuerwehr und hat das andere Metallteil festgehalten. Ich dachte schon der Schiri bricht das Spiel ganz ab.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Natürlich ist es scheiße dass sowas passiert ist.
Aber wenn das Dach der Westkurve drauf ist hat sich das Problem von selbst erledigt, weil dann das Dach der Südtribüne direkt daran angrenzt und da nix abfallen kann :mahnen:
In Lautern kann die WM ohne Bedenken stattfinden, mach dir keine Hoffnungen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Natürlich ist es scheiße dass sowas passiert ist.
Aber wenn das Dach der Westkurve drauf ist hat sich das Problem von selbst erledigt, weil dann das Dach der Südtribüne direkt daran angrenzt und da nix abfallen kann :mahnen:
In Lautern kann die WM ohne Bedenken stattfinden, mach dir keine Hoffnungen :zwinker3:
stimmt akoa wir können nix dafür das es in nrw geilere stadien als den nordpark gibt :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm, davon müsste ich mich erst überzeugen.
Dortmund und Schalke hab ich gesehn, die sind gut :spitze:. Gladbach fehlt aber noch in meiner Sammlung. Leverkusen ist eh raus und was gibts sonst noch? In Düsseldorf war ich bisher noch nicht, was soll ich da auch? *g* Nach Köln werde ich demnächst mal hinfahren.
 
Oben