Das Derby lebt! Karlsruher SC - VfB Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Wer hätte es gedacht? Das Derby kommt früher als angenommen! Nein, der VfB ist (noch) nicht abgestiegen, auch der KSC bastelt weiter am Aufstieg :zwinker3:, es ist gaz anders!

Ein Grötzinger Mitbürger hat bei einer Toto-Sonderauslosung ein Spiel seines Lieblingsvereins (KSC) gegen einen Bundesligisten gewonnen und sich für den VfB entschieden. Alle Einnahmen daraus erhält der KSC!

Endlich wieder einmal die Gelgenheit zu zeigen, wer die wahre Nr. 1 im Land ist! :floet:

Ich freu mich! Der Termin steht natürlich noch nicht fest, aber vielleicht ließe sich zu diesem Ereignis ein KSC/VfB FL-Treffen organisieren!? :spitze:

Cheers!
 

Schabbab

in Therapie
Mein Gott ist der Kerl doof...warum wünscht er sich denn so ne Luschentruppe?? :schimpf: Wie soll denn da das Stadion voll werden :floet: :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
die nr. 1 im land ist bei euch doch freiburg :024: :lachtot:

also ich bin dabei ... 100% :zahn:

Ich gehe davon aus, dass das Spiel zur Vorbereitung der neuen Saison stattfindet - bis dahin ist Freiburg abgestiegen! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das Spiel zur Vorbereitung der neuen Saison stattfindet - bis dahin ist Freiburg abgestiegen! :zwinker3:
:gruebel:

würde doch trotzdem nix an der tatsache ändern, dass freiburg in "eurem land" die nr. 1 ist!? :zucken: :zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Warum bekommt denn der KSC die ganzen Einnahmen?

Naja, egal - wird sicher ein nettes Spielchen, zumindest auf`m Platz.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
und warum muß der vfb gegen diese rumplertruppe spielen?? :floet:
Vielleicht die letzte Rate für die ABlöse von dem Ettlinger :zwinker3: , oder Toto-Lotto wird der neue Hauptsponsor :hammer: , oder aber man zwingt uns doch mit Geld :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hab es auch gerade in der BNN gelesen

das Schwabengesockse kommt in den Wildpark. :zwinker3:

Wir werden Euch aus Euren stinkigen weiß-roten Socken holen. :zwinker3:

Also ich bin da auch dabei, falls ich nicht im Urlaub bin. :spitze:

Greez


Ach ja: Danke an den Grötzinger!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
angst würde ich das nicht nennen, aber ich habe weder bock auf dein fußgeruch, noch auf irgendeine ansteckende krankheit :zwinker3: :zahn:
 
Oben