Das Ende der Deutschen Panzer

MRB

Aktives Mitglied
@ Milli, Bulldozer: geht doch gar nicht auf den Mist ein. Jeder der gestern das Spiel gesehen hat weiß das die Türkei dem Sieg näher war. Schon wegen viel mehr Herzblut. Die deutsche Mannschaft wirkte dagegen tot. Wie bei der WM 2018. Ich glaube die Uhr der Deutschen läuft jetzt wirklich ab.

Interessant, Deutschland ist auf dem totalen Tiefpunkt (wie 2018), hat viel weniger Herzblut reingesteckt und ist (vermutlich, wenn man dem Vernehmen nach gehen kann, ansonsten streich das von mir aus) mit viel mehr B- und C-Personal angetreten.

Und trotzdem reicht es für ein Unentschieden gegen das sich im Aufwärtstrend befindende türkische Nationalteam?

Das sieht dann wohl sehr düster aus für die Türkei, wenn die deutsche Nationalmannschaft mal wieder in Form kommt, mit der A-Elf antritt und sein Tief überwindet.
Was auch früher oder später geschehen wird, selbst wenn dir das nicht gefällt, spätestens nach einer Katastrophen-EM inkl. anschließendem Löw-Rauswurf, wird es so kommen.


Und wenn es wirklich so grottig war: Nimm Neuer oder Kimmich, also einen(!) von beiden und werfe ihn da gestern rein, dann könnt ihr euch selbst das Remis noch abschminken.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Interessant, Deutschland ................. hat viel weniger Herzblut reingesteckt

ist doch immer so, dass die namenlosen underdogs viel motivierter sind, als die stars, die gegen irgendeinen graupen-gegner kicken müssen.

dabei kann`s dann schonmal erstaunliche ergebnisse geben.

erlebt man doch auch immer in den ersten pokalrunden bei den duellen profis vs. dorfkicker. :zucken:

die deutsche mannschaft war ne wilde, zusammengewürfelte b bis c-truppe, aber noch nichtmal für die ist so ein gegner ein highlight, bei dem man besonders motiviert auftritt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ist doch immer so, dass die namenlosen underdogs viel motivierter sind, als die stars, die gegen irgendeinen graupen-gegner kicken müssen.

dabei kann`s dann schonmal erstaunliche ergebnisse geben.

erlebt man doch auch immer in den ersten pokalrunden bei den duellen profis vs. dorfkicker. :zucken:

die deutsche mannschaft war ne wilde, zusammengewürfelte b bis c-truppe, aber noch nichtmal für die ist so ein gegner ein highlight, bei dem man besonders motiviert auftritt.

???? Sehr schön. Musste grinsen
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ist doch immer so, dass die namenlosen underdogs viel motivierter sind, als die stars, die gegen irgendeinen graupen-gegner kicken müssen.

dabei kann`s dann schonmal erstaunliche ergebnisse geben.

erlebt man doch auch immer in den ersten pokalrunden bei den duellen profis vs. dorfkicker. :zucken:

die deutsche mannschaft war ne wilde, zusammengewürfelte b bis c-truppe, aber noch nichtmal für die ist so ein gegner ein highlight, bei dem man besonders motiviert auftritt.

Türken treten aber immer mit Herzblut an wenn sie Ruhm und Ehre für ihr Land erringen können.
Und dieses Unentschieden gegen Deutschland dürfte der grösste sportliche Erfolg der Türkei seit dem Halbfinalaus der EM 2008 gegen ich weiss nicht mehr sein. :floet:
 

Büyük Mehmet

Galatasaray Futbol
Ich verstehe nicht warum ein paar meiner türkischstämmigen Landsleute sich so freuen wenn Deutschland verliert. Ich arbeite und lebe in Deutschland. Und fühle mich hier sicher und wie eine zweite Heimat. Deswegen bin ich immer für Deutschland wenn sie spielen. Nur in Spielen gegen die Türkei schlagen 2 Herzen in meiner Brust. :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich verstehe nicht warum ein paar meiner türkischstämmigen Landsleute sich so freuen wenn Deutschland verliert. Ich arbeite und lebe in Deutschland. Und fühle mich hier sicher und wie eine zweite Heimat. Deswegen bin ich immer für Deutschland wenn sie spielen. Nur in Spielen gegen die Türkei schlagen 2 Herzen in meiner Brust. :spitze:


Naja das ist halt Osmanlis Privatvergnügen..alle paar Monate mal gegen die Almans im Forum sticheln :fress:

Für die gestrige Leistung muss man aber auch Spott abkönnen. Ich hab mir das 90 Minuten gegeben..sowas Unwürdiges sieht man echt selten :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich verstehe nicht warum ein paar meiner türkischstämmigen Landsleute sich so freuen wenn Deutschland verliert. Ich arbeite und lebe in Deutschland. Und fühle mich hier sicher und wie eine zweite Heimat. Deswegen bin ich immer für Deutschland wenn sie spielen. Nur in Spielen gegen die Türkei schlagen 2 Herzen in meiner Brust. :spitze:

Was bist du denn für einer?! :suspekt:


Bestimmt ein Fake. :mahnen:
 
Oben