Das Ende der Deutschen Panzer

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Schauen wir uns doch einfach mal die Fakten an. Trotz der krachenden Niederlage gestern hat Deutschland den zweiten Platz in einer A-Gruppe belegt, während die Tökkei gerade den letzten Platz in einer B-Gruppe eingefahren hat. Insofern sollte man die Häme aus den Reihen eines Fußballzwerges mit einem Augenzwinkern sehen. :zwinker3:
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Im Ernst? :lachtot:

Und dann hier einen auf dicken Max machen...

Hab das gar nicht mitbekommen, da sieht man mal wie unwichtig der türkische Fußballverband doch geworden ist.
Im Ernst. Aufgrund der völligen Bedeutungslosigkeit des türkischen Fußballs auf internationaler Ebene erklärt sich die Häme bei einer Niederlage der zusammen mit Brasilien größten Fußballnation auf diesem Planeten in natürlicher Weise.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ja, es gibt noch zwei D-Gruppen. Aber gegen die ungläubigen Horden aus Andorra, Gibraltar und San Marino hätte die Türkei einen schweren Stand. :mahnen:

Andorra ist der kommende Gigant im Weltfußball :mahnen: :zwinker3:
In der U21 EM-Quali haben die u.a. gegen die Türkei gewonnen und gegen England gepunktet. Das könnte für die Türkei ein Gegner auf Augenhöhe sein
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Andorra ist der kommende Gigant im Weltfußball :mahnen: :zwinker3:
In der U21 EM-Quali haben die u.a. gegen die Türkei gewonnen und gegen England gepunktet. Das könnte für die Türkei ein Gegner auf Augenhöhe sein
Wo sind eigentlich die ganzen Türktrolle schon wieder hin? Hinter ihren Dönerspießen verschanzt? :zwinker3:
 
Oben