Das Englische Kontingent in der CL...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
wird sich im Maerz arg gelichtet haben...

ManUre - Milan: No chance for Fergie...
Liverpool - Leverkusen: I fear a slaughter there, Liverpool wird aufpassen muessen, das es nicht zweistellig wird...
ArseNull - Hlg. FCB von 1900: Die Library ist unser! Wie damals in the good old days... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
wird sich im Maerz arg gelichtet haben...

ManUre - Milan: No chance for Fergie...
Liverpool - Leverkusen: I fear a slaughter there, Liverpool wird aufpassen muessen, das es nicht zweistellig wird...
ArseNull - Hlg. FCB von 1900: Die Library ist unser! Wie damals in the good old days... :spitze:

Aber Bremen??? Werden sie's schaffen gegen Chelski? Schon waers auf jeden Fall!
Bremen spielt gegen Lyon :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bayern raus , Milan raus, Leverkusen raus und Barca raus. Fällt Kalich dann in
Lebenskrise? :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Liverpool - Leverkusen: I fear a slaughter there, Liverpool wird aufpassen muessen, das es nicht zweistellig wird...
:nachdenk:

warum sollen liverpool aufpassen das es nicht zweistellig wird. soll sie doch nicht jucken wenn bayer 0:10 verliert :024:
 

Schabbab

in Therapie
Wenn Liverpool in Bestbesetzung antreten kann, dann wird das ein ganz interessantes Duell...Liverpool ist wie Leverkusen zuhause sehr stark und auswärts schwach. Da können wir uns auf einen heissen Tanz vorbereiten.

Arsenal - Bayern ist eher ein Spiel zum Vergessen...zwei ergebnisorientierte Fussballmaschinen ohne Herz. Nur was für Fans...wird eng werden, vielleicht mit leichten Vorteilen für Arsenal.

ManU - Milan...au weia, sollte ne klare Sache für Milan werden, aber wer ManU unterschätzt bezahlt manchmal bitter. Die Bayern werden sich noch gut daran erinnern :lachtot:
Dürfte ausgeglichen sein, beide Mannschaften in dieser Saison noch nicht überzeugend...mit Höhen und Tiefen, denke aber doch, dass Milan sich durchsetzen müsste.

Der Hammer ist allerdings Barca - Chelsea...die beiden Topfavoriten und wohl besten Mannschaften Europas derzeit. Schade das einer von beiden schon sehr früh ausscheiden muss. :frown:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Also das letzte mal in London wars recht lustig: Arsenal vergibt im Gefuehl des sicheren Sieges eine 2:0 Fuehrung und spielt nur 2:2.
 

gary

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
arsenal spielt ergebnisorientierten fußball? da ist mir jetzt aber neu

Mir auch. :fress:
44:22 Tore in 17 Spielen sprechen eher für einen guten Sturm und eine schlechte Abwehr bzw. einen Unsicherheitsfaktor im Tor :floet:


Das englische Kontingent wird sich sicherlich lichten. Ich denke aber, das mindestens 2 engluische Teams ins Viertelfinale kommen und Arsenal eines dieser Teams ist :zwinker3:

Bei Liverpool-Leverkusen tippe ich momentan eher auf Leverkusen.

Chelsea und ManU können es beide schaffen, einer von beiden kommt imho auf jeden Fall weiter.
 
Oben