Das etwas andere Duell: Deutschland gegen England

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
bluelion schrieb:
und stadien die erst aufgrund der wm 74 erbaut wurden, sollen eine GROSSE geschichte haben???? :gruebel:

Logisch, ist viel mehr passiert in MUC. Unter anderem WM, CL-Siege etc. Da traeumen sie in der Library davon. Vor allen Dingen auch von den Zuschauerzahlen... :024:

jokie

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
und stadien die erst aufgrund der wm 74 erbaut wurden, sollen eine GROSSE geschichte haben???? :gruebel:

Dann sag doch mal was fuer eine Geschichte Higbury hat.
Weltmeisterschaftsfinale?Europameisterschaftsfinale? Championsleague-Endspiele? Uefa-Cup-Endspiele? :lachtot:

Aimar

Frauensportbeauftragter
der_kalich schrieb:
Logisch, ist viel mehr passiert in MUC. Unter anderem WM, CL-Siege etc. Da traeumen sie in der Library davon. Vor allen Dingen auch von den Zuschauerzahlen... :024:

DFB Pokal

Bayern - HSV Zuschauer :8000 :lachtot:

jokie

Bekanntes Mitglied
bluelion schrieb:
wenn du geschichte nach endspielen beurteilst, na dann gute nacht!!!!

Was sind denn dann Deiner Meinung nach geschichtliche Highlights?
Ein 8:0 im Ligapokal? von 1926?(ich weiss nicht obs da war oder im einen der anderen 90 Jahre die der Kasten schon steht) :024:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also ich war auch erst einmal bei einem Live-Spiel von Chelsea dabei und war ehrlich gesagt auch relativ enttäuscht von der Stimmung.
Ausverkauftes Haus zwar gegen West Bromwich, Stimmung haben jedoch nur die Gäste gemacht. Das war auch das Einzige, was mich wirklich beeindruckt hat. Über 90 Minuten, auch nach 0-2 Rückstand, haben die ihr Team gefeiert und besungen. Die Anhänger vom FC C waren nur bei den beiden Toren für jeweils 5 Minuten laut, ansonsten war das richtig armselig. Da ist selbst das Münchner Oly noch ein Tollhaus dagegen ...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es kommt immer drauf an was man darunter versteht. :lachtot:

"Hexenkessel" Olympiastadion. Ich glaubs nicht. :lachtot:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
"Hexenkessel" Olympiastadion. Ich glaubs nicht. :lachtot:

doch, aimar!!! das oly war tatsächlich mal ein "hexenkessel". hab's live und aus nächster nähe miterleben dürfen!!!! werd ich mein leben lang nicht vergessen!!!

als nämlich die rangers mit 15.000 mann das olympiastadion, zum wackeln brachten!!!!! :spitze:

Oben