whiteman
Becksteins erste Ehefrau
Aimar schrieb:Stimmt, ich kenn das Olystadion nartürlich nicht![]()
Stell Dich doch nicht dümmer...

Oder warst Du letztes Jahr beim Spiel gegen Real im Stadion?
Gruss
Aimar schrieb:Stimmt, ich kenn das Olystadion nartürlich nicht![]()

garylineker schrieb:Die Stimmung in der PL finde ich seit den ganzen All-Seatern (also spätestens ab 1996) auch nicht mehr so überragend, wie sie vorher mal war.
.

Oder warst Du letztes Jahr beim Spiel gegen Real im Stadion?

Aimar schrieb:Also war doch einmal gute Stimmung?![]()
Aimar schrieb:Schon merkwürdig das ihr das alle an diesem Spiel festmacht.
Wobei gegen England war die Stimmung auch gutAußer bei Kalich
![]()

der_kalich schrieb:Eigentlich nicht, bis zum 1-5 hab ich supported... Aber es lag wohl an der Nord-Kurven Location, das das Spiel so ausging...![]()

Aimar schrieb:Ich glaube eher an dir![]()

Aimar schrieb:kalich schrieb:Das war ja auch der HSV... Wenn Real kommt, schauts anders aus...
Stimmung herrscht dann trotzdem nicht.![]()
Aimar schrieb:Schon merkwürdig das ihr das alle an diesem Spiel festmacht.
Zumindest haben wir ein paar Weibern, die sich da an Englaender geklammert haben gehoerig die Meinung gegeigt und sie samt Inselaffen des Lokals verbannt
Aimar schrieb:Ohne Worte

Aimar schrieb:Wir reden aber nicht von Gästefans.![]()

der_kalich schrieb:Des waren richtige Soldaten-Schl***en, die uns dann erklaeren wollten, wie toll England ist... Die waren dermassen belastend. Erschwerend kam dann noch hinzu, das es Saupreissn warn...![]()

Aimar schrieb:Du hast Probleme![]()
sachlich? Du? Beim Thema England?der_kalich schrieb:Ich glaub denen haett ich auch die Meinung gegeigt, wenn D. 5-0 gewonnen haette, die waren so Marke Frisoese... Und wie gesagt - NEIN zur Gewalt, das war lediglich verbal, sachlich, ordentlich und sie gingen... Der eine Typ wollte dann schuppsen, aber dann hats dem Wirt auch gelangt.

Aimar schrieb:sachlich? Du? Beim Thema England?![]()
, in der Real World ist das anders.
der_kalich schrieb:und dieser Bluewieauchimmer hat immer noch nicht zufriedenstellend die Grosse Geschichte vom Highbury wiedergegeben...![]()
bluelion schrieb:1913 - die zahl genügt und sagt somit schon so ziemlich alles zum thema GESCHICHTE aus!!!