Aimar schrieb:
Wer provoziert hier? Ich verallgemeinere höchstens.Das was ich unten geschrieben stimmt mit Sicherheit auf den Großteil der Bayern "Fans" zu. War ja bei Schalke auch nicht anders. Nur auf einem höheren Niveau. Man hatte gegen den HSV halt 35.000 Zuschauer und nicht 8000 wie der FC Bayern. Aber von ausverkauft war bei solchen Spielen nichts zu sehen.Im Gegenteil zu heute, wo selbst Spiele im UI Cup fast ausverkauft sind
Alter, ich hab's doch gar net so gemeint, war eher auf mich gemünzt.
Aber um mal auf Niveau zu kommen, Du hast natürlich Recht, das ist doch das, was ich ständig anspreche: Die Differenz der Zuschauerzahlen der Bayern-Spiele ist dermaßen hoch, dass man sich net nur fragt, sondern eigentlich auch schlussfolgern kann, dass diese 8.000 ungefähr diejenigen sind, die sich als
Fans bezeichnen können. Der Rest ist sich zu schade zu Spielen zu kommen, die angeblich im Vornherein schon entschieden sind, wo man als Bayern-"Fan" nur verlieren kann.
Mehr dazu schreib ich jetzt mal NET, das würde erstens den Rahmen sprengen, zweitens ziemlich viel vorhergesagtes meinerseits wiederholen.