Das-euro Derby-2004 !!!

M

MagicoMilan

Guest
Das Spiel des Jahres in der Serie A-2004 !!!!
Das MEGA EVENT am Samstag um 20.30h !!!
Das wird einfach ein Knaller....
JUVENTUS vs MILAN....DARF mann nicht VERPASSEN!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
27 scudetti: 23 rubati e 4 da dopati

Das Duell des Jahres...
hier schonmal ein paar Sachen um die Stimmung anzuheizen:

nach dem ROMA-JUVE 4:0 Saison 2003/04
zittiacasa.jpg


SignoreAgnellip.jpg


26volt3.jpg

^^zu diesem Bild gibts eine Geschichte, da nicht jeder wissen wird was es soll:
Das ist die Titelseite des Juve Magazines, das nach dem letzten Spieltag der SerieA 1999/2000 erschien. Darauf ist zu lesen:
JUVE MEISTER 1999/2000
Blöd war nur, dass man am Tag zuvor durch eine Niederlage gegen Perugia den Tital an Lazio verloren hatte, und dadurch gar nicht Meister war. Die Zeitschriften lagen trotzdem SO in den Läden ...
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

gadgetamodp.jpg



FORZA MILAN
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Fantastico Tricoli

:lachtot: :lachtot: :lachtot: BRAVO TRICOLI
_______________DELPIERO:VINCA IL MIGLIORE___________
delpiero--310x210.jpg

___IO DICO: VINCA IL MILAN________________ :spitze: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Sauber Ancelotti

"Collina ideale per Juve-Milan"
Carlo Ancelotti scherza sulla sfida di sabato: "Il pallone lo portiamo noi, l'arbitro lo porta Moggi? Ho fiducia, ma bisognerebbe tornare alle designazioni"... :lachtot: :lachtot: ..BRAVO Ancelotti !!!! :zwinker3: :lachtot: :lachtot:
deutsch:Wir bringen den BALL und Moggi bringt den SCHIRI !!! :lachtot:
ancelotti--310x210.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
Buffon prenota i sette punti

Buffon bucht schon 7 punkte für Juve.....
ICH sage zu buffon...Wer zuletzt lacht lacht am Besten
buffon--310x210.jpg
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
105 Jahre Milan

AUGURI GRANDE MILAN AC.
200412.JPG
:laola: :birthday: :klatsch:
DER GOLDENE BALL IST SCHON IN MAILAND !!!
pdoro1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
naja :fress: ist ja Italienisch verstehen nicht viele :fress: nur die smileys verraten das.... :lachtot: :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die "alte Dame" macht ihrem Namen wiedermal alle Ehre ... denn so wie sie heissen spielen sie auch ...

0:0, aber totale Dominanz von Milan. Viele Torchancen gibts nicht (1 Stange von Sheva, 1 Riesenchance für Pirlo im Finale) aber Grund dafür ist, dass Juve stets mindestens 10 Leute IM und AM eigenen Strafraum hatte...
Sie spielen ihren Käse einfach weiter, aber ich bin beruhigt: SO wird Juve auf keinen Fall Meister ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Sorry Amici

Das war ein WEIHNACHTSSPIEL sonst NIX.... :schimpf: und JUVE die BETONMICHER haben wirklich GLÜCK gehabt!!!!
aba wir taten zu wenig in der 2ten HZ um noch die Mauer zu Knacken und Pirlo verpasste den gewünschten Treffer kurz vor SCHLUSS....das wärs Gewesen und JUVE wäre KO..... :schimpf: :schimpf: :frown:....Jetzt steht alles beim alten minus 4.....aba Meister HOFFE ich werden SIE NICHT !!! :schimpf: Saluti Amici
FORZA MILAN FOREVER :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Aimar schrieb:
Scheint man ja nicht viel verpasst zu haben. :suspekt:

Nein hast du nicht ... war ein Grottenkick vergleichbar mit Juve-Bayern ... mit dem Unterschied dass die einzige Mannschaft in Ballbesitz MILAN war ...
hab zwar keine statistik mehr im kopf, aber es sollten doch weit über 60% gewesen sein. Und das Spiel bestand zu 99% aus Milan-Powerplay. Sie haben den Strafraum Juve's mehrmals mit Pässen umkreist um 1 Lücke zu finden ... nichts da :frown:

Wie gesagt: 2 grosse chancen gabs im spiel, und sonst noch ein paar kleinere, allesamt von Milan.
Ich kann mich an keinen ernsthaften Juve-Torschuss erinnern ... sehr traurig
 

Da_Chritsche

Hamburgler
MAGICOMILAN schrieb:
naja :fress: ist ja Italienisch verstehen nicht viele :fress: nur die smileys verraten das.... :lachtot: :lachtot:
Auf spanisch heisst culo auch Arsch(loch?)^^ Den rest kann ich mir denken ^^

Wieso wurde eigentlich Messina - Atalanta abgebrochen? Und wird das neu angesetzt, oder für einen der beiden gewertet?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
@ UL:
Nix ist abgesprochen..Ancelotti hat nur damit sagen wollen wenn MILAN nicht siegt genügt ein Remis :zwinker3: denn die sassion noch 22 spieltage ist LANG!!!! :fress: :floet:
 
Oben