Das Fanlager erwacht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
aus dem Sylvesterkoma.
Jetds werds awwer a Zeit dasser nichdern werd Ihr Suffkepp!
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... :floet: ... unn glei geds weider ... :lachtot: ...


Serwus middenanner ... Unn nadierlich ä guds Neiess .... a fir die Suffköpp ... :024: ... odder villeichd grad ferr die ... :lachtot:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Oh Mann irgendwie bin ich immer noch besoffen!!! :suspekt:
Aber kein Wunder wenn man erst um 7:30 ins bett geht... :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe ich habe auch eben festgestellt, dass sich der Alkohol bei mri noch nicht so ganz verflüchtigt hat ...
Und dabei wars doch gar nicht so viel ...
 

Ibrox

Torwächter
Ha! Karlsruh' hat das Lager heute in der Hand! :spitze:

Leut, sauft weniger wenner nix vertrage tut! *g*

Cheers! :hand:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Mir heenn (faschd) alles in de Hand :mahnen: ... ausserm KSC-Klasseerhalt ... :frown:

Scheene Griess nach Mannem ... :spitze: :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Dankschee!

Ham grad unser Kaderfrühstück hinner uns und gucke jetzt, wie de Schmitt Martin hinnerher springt!

Um de Klasseerhalt kümmer ich mich dann später! :hammer:

:hand:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Prost Neujahr an alle!!!
Ich hoffe dieses Jahr haben wir im FL wieder genausoviel Spaß wie letztes Jahr! Und es gibt auch wieder ein paar schöne Treffen!
Auch privat wünsche ich euch natürlich alles Gute!!!
 

Jan

Nur der SFS!
Jesses min schädel...dabei ging et mir gegen heute früh oder wann ich acuh immer nach Hause gekommen bin, eigentlich gaanz guud...aber da war auch ein Teufelszeug... trinkt niemals einen "Knock down the asiaman" ... der name hat schon seinen Sinn :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Toll,selbst ich trinke so gut wie nie was,nur heute hat es mich voll erwischt!
naja,hab erstmal bis halb 2 geschlafen! Kopfweh ist weg,dafür ist mir kotzübel!!
Aber egal! Frohes,neues Jahr!!!!!!!
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ihr Looser

wenn ich in mein zimmer reinkomme blicke ich auf den balkon, auf dem mich leere Tequila, Sekt, Bier, Wodka, Batida de Coco Flaschen anlachen und ich habe bis um kurz nach 20h noch gehofft, dass jmd anders das chaos beseitigt. Hoffnung war umsonst, aber letztendlich gings schneller als gedacht. :spitze:

@melli: gracias :bussi:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
post-38-1104571111.jpg
 
Oben