Wow Adelboden. Machst Du da Urlaub ?
Schön wäre es!!!Wow Adelboden. Machst Du da Urlaub ?
SkifahrerSchön wäre es!!!
Aber beeindruckend wie schnell du das landschaftlich zuordnen kannst.![]()
Also wenn es nicht stört, sitze ich da oben auf nem Schneestück und gucke euch zu ....
Die dritte Liege von links gehört mir! *Handtuchwerf
Ich war nur gerade kurz untergetaucht! Erste!Ich ziehe mal ne Bahn im leeren Schwimmbecken.
You are more than Welcome !Also wenn es nicht stört, sitze ich da oben auf nem Schneestück und gucke euch zu ...
Wunderschön!

ich würde das mittelmeer niemals mit nem pool tauschen, da kann das panorama noch so schön sein.

die berge?Wunderschön!![]()


Irgendwo habe ich dich schon mal gesehen ...Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Damit ihr mich auch gleich erkennt.
![]()
Du Lügner, das ist mein Nachbar und der ist nicht Psychologe, sondern arbeitet bei der EZB!Hier mal ein aktuelles Bild von mir. Damit ihr mich auch gleich erkennt.
![]()
Ist der auch mit deinem Onkel, dem hessischen Ministerpräsidenten, befreundet?Du Lügner, das ist mein Nachbar und der ist nicht Psychologe, sondern arbeitet bei der EZB!