🏊‍♀️ 🌞 Das Fanlager-Schwimmbad ist geöffnet! Eintritt frei für alle Mitglieder! 🍦🍹

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Ich würd ja reingehen aber die Luft drumherum ist doch noch reichlich kühl.

Da hole ich mir womöglich einen Schnupfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
... hat der "Kioks" im FL-Bad auch schon offen - und wie sieht es da an der Frittenfront aus?
k065.gif
 

Katsche

Erfolgsfan
Morgen wird im FL Schwimmbad erstmals in dieser Badesaison gegrillt. Bitte beim kostenlosen Eintritt euren FL Nick als Codewort angeben.
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
So, der Badeanzug ist im Koffer und ab morgen werde ich jeden Tag mindestens eine Stunde lang in meinem Lieblingspool planschen. Ich hab mich schon lang nicht mehr so auf etwas gefreut.

… und statt Pommes gibts Schmankerl aus dem Buschenschank und das eine oder andere Glaserl Wein.
 
Oben