🏊‍♀️ 🌞 Das Fanlager-Schwimmbad ist geöffnet! Eintritt frei für alle Mitglieder! 🍦🍹

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Im Prinzip gar nix - aber der gehört nun wirklich nicht ins Schwimmbad! Hier gibts Pommes und Eis (und ab und zu ein Glas Wein, wenn man in meinem Schwimmad seine Bahnen zieht)... kein' Quaak!
e045.gif


Und jetzt macht Platz oder geht in Deckung, ich mach ne große Welle!
 

Ma Greenhorn

G'schaftlhuberin
Das wüsst ich aber. Ich bin seit sieben Uhr im Irrenhaus und widme mich stapelweise blödem Papierkram. Davon abgesehen mag ich weder Milchkaffee, noch Sahne im Kaffee. Du musst mich mit jemandem verwechseln, ich bin das nämlich nicht auf der Liege.
 
Oben