Das FCC-Winterturnier

Icke

Exil-Berliner
Wie schon im Thread zum Winterfahrplan steht, bestreiten wir derzeit ein kleines Turnier, an denen ausser uns noch zwei Mannschaften (Gladbach, Feyenoord) teilnehmen.
Gestern gab es bereits das erste Spiel, daher hier das Ergebnis:

1. FCC Community 02 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)

Aufstellung:
1.FCC: MSGKnicks - mel, drunkenbruno, Icke (GS, 75.) - spielmaker, Dante, Martin, Flint - Marcio, Celtic, HSV-Girl

Gladbach: Melka - Strasser, Moore, Ziege - Gaede, Demo, Böhme, Thijs, Broich - Neuville, Sverkos (Sonck, 66.)

Tore: 1:0 HSV-Girl (66., Rechtsschuss aus 12 Metern, Vorarbeit: Martin)

Chancen: 5:2
Ecken: 2:0
Karten: Fehlanzeige :spitze:

Heute Abend spielt dann Gladbach gegen Feyenoord, bevor wir dann morgen mit dem Spiel gegen die Niederländer das Turnier auch schon wieder beenden.


ps: auf großartike "Statistiken" verzichte ich in diesem Turnier mal :floet:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
ha :) n Tor ^^
bin aba trotzdem bissl angeschlagen, oberschenkel tut weh... und mit 'm rechten Mittelfinger bin ich gegen den Pfosten "gelaufen" ^^
bissl angeschwollen, aba durch gute Führung *g* bin ich schon wieder beim Training, zwar mit fetter Kühl"tüte" ummen Finger, aber es geht xD
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
Wie schon im Thread zum Winterfahrplan steht, bestreiten wir derzeit ein kleines Turnier, an denen ausser uns noch zwei Mannschaften (Gladbach, Feyenoord) teilnehmen.
Gestern gab es bereits das erste Spiel, daher hier das Ergebnis:

1. FCC Community 02 - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)

Aufstellung:
1.FCC: MSGKnicks - mel, drunkenbruno, Icke (GS, 75.) - spielmaker, Dante, Martin, Flint - Marcio, Celtic, HSV-Girl

Gladbach: Melka - Strasser, Moore, Ziege - Gaede, Demo, Böhme, Thijs, Broich - Neuville, Sverkos (Sonck, 66.)

Tore: 1:0 HSV-Girl (66., Rechtsschuss aus 12 Metern, Vorarbeit: Martin)

Chancen: 5:2
Ecken: 2:0
Karten: Fehlanzeige :spitze:

Heute Abend spielt dann Gladbach gegen Feyenoord, bevor wir dann morgen mit dem Spiel gegen die Niederländer das Turnier auch schon wieder beenden.


ps: auf großartike "Statistiken" verzichte ich in diesem Turnier mal :floet:


Es ist sicher eine großzügige menschliche Geste, wenn Einäuge gegen Blinde Fußball spielen. :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Engel_Aloisius schrieb:
Es ist sicher eine großzügige menschliche Geste, wenn Einäuge gegen Blinde Fußball spielen. :floet:
Umso verwunderter war ich, als ich dich dort nicht antraf :eek: :zwinker3:

@Sandra: gegen den Pfosten gelaufen? :suspekt: wo hattest du bloß schon wieder deine Augen? :hammer:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Icke schrieb:
@Sandra: gegen den Pfosten gelaufen? :suspekt: wo hattest du bloß schon wieder deine Augen? :hammer:
ya, k.A. ^^ ich bin irgendwie mit dem finger gegen den pfosten gekommen, aus ner Bewegung...bei ner Ecke glaub' ich :zucken:
 

Icke

Exil-Berliner
So, zwar mit etwas verspätung, dennoch hier die beiden restlichen Ergebnisse des Turniers, aus unserer Sicht leider nicht so erfolgreich :frown:

vom Freitag:
Bor. Mönchengladbach - Feyernoord Rotterdam 1:0 (1:0)

Aufstellung:
BMG: Melka - Strasser, Moore, Ziege - Gaede, Demo, Böhme (Kluge, 70.), Thijs, Broich - Neuville (van Houd, 82.), Sonck (Sverkos, 73.)
Feyernoord: Lodewijks - Saidi, Paauwe, Song, Basto - Ghaly, Ono, Bosschaart, Goor (Pardo, 81.) - Kalou (Buffel, 73.), Kuijt

Tore: 1:0 Broich (8., rechtsschuss, Vorarbeit: Böhme)

Chancen: 6:3
Ecken: 3:1
Karten: Paauwe (Gelb nach Foulspiel)

und von gestern:
Feyernoord Rotterdam - 1. FCC Community 02 2:0 (1:0)

Aufstellung:
1.FCC: MSGKnicks - mel, drunkenbruno, GS (Icke, 45.) - spielmaker, Dante, Martin, Flint - Marcio, Celtic, HSV-Girl
Feyernoord: Lodewijks - Saidi, Paauwe, Song, Basto - Ghaly, Ono, Bosschaart, Goor (Pardo, 81.) - Kalou (Buffel, 73.), Kuijt

Tore: 1:0 Kuijt (40., Kopfball, Vorarbeit: Song), 2:0 Kuijt (56., Lupfer aus 16 Metern)

Chancen: 5:2
Ecken: 2:3
Karten: erneut Fehlanzeige


Damit ergibt sich am Ende folgende Tabelle:
1. Feyernoord Rotterdam 2:1 3
2. Bor. Mönchengladbach 1:1 3
3. 1. FCC Community 02 1:2 3

Somit beenden wir unser eigenes Turnier ziemlich Gastfreudlich hinter unseren Gästen.
Jetzt haben wir noch eine Woche Zeit die Fehler, die wir gestern noch machten auszubessern und dann gehts endlich wieder richtig los mit der Bundesliga.
 
Oben