das Feuerfüchslein noch schneller machen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Flash

Bienenkönigin
Habs eben in einem anderen Forum entdeckt und schon ausprobiert. Wenn man folgendes ändert, geht der Seitenaufbau nochmal um einiges zackiger. :spitze:

Firefox starten
In die Eingabezeile about:config eingeben
In dem folgenden Fenster folgende Einträge suchen. network.http.pipelining und network.http.proxy.pipelining
Jeweils darauf doppelklicken und den Wert false in den Wert true ändern.
Danach noch den Eintrag network.http.pipelining.maxrequests ändern.
Doppelklick und die 0 in 30 ändern.
Zum Schluss noch einen neuen Eintrag anlegen. Irgendwo in das about:config Fenster rechtsklicken. Im Kontextmenü integer auswählen und in das Eingabefenster nglayout.initialpaint.delay schreiben und im 2. Fenster als Wert 0 festlegen.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Flash schrieb:
Habs eben in einem anderen Forum entdeckt und schon ausprobiert. Wenn man folgendes ändert, geht der Seitenaufbau nochmal um einiges zackiger. :spitze:

Bis auf das "nglayout.initialpaint.delay" war bei mir alles so eingestellt.
 
Oben