Das FL braucht einen neuen (AN-) FÜHRER!

Talion

Ausgedehnte Pause.
Ja, wird Zeit für eine Frau.

Sollen FrauE, Malou, Blue, Kiddo, Simone, Misirlu, Saraya, Milk_, Madame, Schwurbeline, und alle anderen XX-ChromosomenträgerInnen unter sich ausmachen.

Ich möchte dabei nur Mäuschen spielen :trampel:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
als-f%C3%BChrer-anbieten.gif
 

FrauE

Bekanntes Mitglied
Ja, wird Zeit für eine Frau.

Sollen FrauE, Malou, Blue, Kiddo, Simone, Misirlu, Saraya, Milk_, Madame, Schwurbeline, und alle anderen XX-ChromosomenträgerInnen unter sich ausmachen.

Ich möchte dabei nur Mäuschen spielen :trampel:
Lass mich da raus, ich habe genug Weiberprobleme gerade auf der Arbeit....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerp wurde in Valhalla aufgenommen. Als Nachfolger schlage ich, ganz uneigennützig, mich selbst vor! :grinser:

Bist du nicht sowieso ein Doppelnick von Kerp oder hast du Insiderinformationen über seinen Verbleib? :geek:


Er ist hier anscheinend ja zumindest per PN aktiv. Von daher gibt es ihn immerhin noch. Ich hoffe auch nicht, dass er ein Valhalla-Kandidat ist. Das hatten wir hier erst vor kurzem mit einem anderen User, der im vermisste Stammuser-Thread angesprochen wurde.....
 
Oben