Das Fußballjahr 2004

Moonracker schrieb:
Aber wohl nicht so ein Fanpotential .
Dazu kommt noch die Sache mit dem Neuen Zentralstadion . Chemie spielt da wohl Keine Rolle aber sollte Lok in den Profifussball kommen sind es die , die im Zentralstadion auflaufen . Gehört das Gelände des Stadions nicht wenigstens zum Teil Lokomotive ??
Grrrr Lok Leipzig hab ich in früheren Jahren desöfteren Live beim BFC gesehen , schauer überm Rücken . :floet:
Hm das mit dem Fanpotential würd ich nicht so sagen. Die Chemiker waren halt immer der Underdog zu Ostzeiten. Dazu wurden immer die besten Spieler zu Lok delegiert, wie die Sympathieen da zueinander standen wirste Dir denken können ...

Komischerweise hatte aber der VfB (vorher Lok) nie so ne Anzahl Fans angezogen wie jetzt der Nachfolger Lok ...

Mit dem Stadion: weiß ich nicht aber denke das auch die Chemiker dort spielen wenn dir hochkommen, daran muss die Stadt Leipzig interessiert sein ... vielleicht weiß calle als EX-Leipziger mehr ... aber glaub das gehört alles der Firma von dem Kölmel ...
 
Oben