Das geilste Fan-Video Deutschlands!

baerwurz

Mitglied
Läuft immer bei uns im Stadion, jetzt endlich im Netz! :spitze:


Ist echt sehr gut gelungen, und auch nicht - Borussenfans können mit Sicherheit schmunzeln!


Hier! :spitze: :lachtot:
 
Wenn man sich als Fan eines Vereins mit so einem billigen Werbespot einer Biermarke identifizieren kann...sagt dies eigentlich nix gutes über den Verein...und noch weniger über die Fans aus....

In einfachen Worten: Assozial Plump !!!....oder..."Borussia...auf der Suche nach der verlorengegangenen Identität"...

...Saludos...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DisasterArea schrieb:
Wenn man sich als Fan eines Vereins mit so einem billigen Werbespot einer Biermarke identifizieren kann...sagt dies eigentlich nix gutes über den Verein...und noch weniger über die Fans aus....

In einfachen Worten: Assozial Plump !!!....oder..."Borussia...auf der Suche nach der verlorengegangenen Identität"...

...Saludos...

Das sagt ein Fan eines Vereines, der, damit er finanziell überleben kann, überbezahlte Promotiontouren via Asien macht, der das Prinzip des verkauften Fussballs par excellence beherrscht... ?

Einen weiteren Kommentar werde ich mir aber verkneifen,......
 
drunkenbruno schrieb:
Das sagt ein Fan eines Vereines, der, damit er finanziell überleben kann, überbezahlte Promotiontouren via Asien macht, der das Prinzip des verkauften Fussballs par excellence beherrscht... ?

Einen weiteren Kommentar werde ich mir aber verkneifen,......

Nein !!!...
Das sagt ein Fan...dessen Verständnis von Fan-Kultur...ein wenig über dem der "Bierflasche" und "Geiß-Bock-Wurst"-Scherzen...liegt....

In diesem Video fehtl eigentlich nur noch ein Gladbach-Fan im Opel-Manta...der zeigt daß er wesentlich besser "pfurzen" oder "rülpsen" kann als ein Fan irgendeines anderen Vereins....

Boh-Ei !!!....

Also...Wenn ich BMG-Fan wäre, würde ich mich mit alles andere identifizieren, als mit diesem (recht stil-losen und assozialen) Video....

...Saludos...

P.D.: Und Dein Beispiel bzgl. Real hinkt ein wenig. Denn ich würde mich wohl nur auf das Gleiche Level (wie des Videos) begeben wenn ich zB den mentalen Schwachsinn der "Ultrasur" (Rassismus, Hass anderer Vereine, etc.) als toll bezeichnen würde. Aber da dem nicht so ist......Bitte Anderes Beispiel !!!...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
DisasterArea schrieb:
Nein !!!...
Das sagt ein Fan...dessen Verständnis von Fan-Kultur...ein wenig über dem der "Bierflasche" und "Geiß-Bock-Wurst"-Scherzen...liegt....

In diesem Video fehtl eigentlich nur noch ein Gladbach-Fan im Opel-Manta...der zeigt daß er wesentlich besser "pfurzen" oder "rülpsen" kann als ein Fan irgendeines anderen Vereins....

Boh-Ei !!!....

Also...Wenn ich BMG-Fan wäre, würde ich mich mit alles andere identifizieren, als mit diesem (recht stil-losen und assozialen) Video....

...Saludos...

P.D.: Und Dein Beispiel bzgl. Real hinkt ein wenig. Denn ich würde mich wohl nur auf das Gleiche Level (wie des Videos) begeben wenn ich zB den mentalen Schwachsinn der "Ultrasur" (Rassismus, Hass anderer Vereine, etc.) als toll bezeichnen würde. Aber da dem nicht so ist......Bitte Anderes Beispiel !!!...

Mein Fanverständnis liegt also ein wenig über dem einer Geißbockwurst und einer Flasche Bier....da bin ich aber froh.... :suspekt:

Woher nimmst du eigentlich die Sicherheit, dass gerade ich mich mit diesem Video identifiziere? Und das dies dann auch alle anderen BMG Fans tun? Dein Pausschalurteil solltest du mal stecken lassen... Wenn du dies in Bezug der Königlichen bei anderen Fans tust, dann bitte schön auch in die anderen Richtung... :mahnen:

Ich finde das Video höchst amüsant und recht gut gemacht, mehr nicht....... und das dieses ein webefinanziertes Promotionvideo ist...na und....hauptsache es unterhält und das tut es für meinen Geschmack.... Vielleicht soilltest du die Bedeutung des Wortes ASOZIAL mal ergoogeln...... es paßt hier in diesem Zusammenhang nun überhaupt nicht...

Vokabeln wie platt, primitiv dumm etc.... würden es hier wohl eher treffen... und was ist daran schlimm.... Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die so etwas kritisieren......

Es gibt auch durchaus sehr einfache Witze über die man lachen kann...und sind sie derswegen schlecht...nö, man lacht ja meistens drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
Mein Fanverständnis liegt also ein wenig über dem einer Geißbockwurst und einer Flasche Bier....da bin ich aber froh.... :suspekt:

Woher nimmst du eigentlich die Sicherheit, dass gerade ich mich mit diesem Video identifiziere? Und das dies dann auch alle anderen BMG Fans tun? Dein Pausschalurteil solltest du mal stecken lassen... Wenn du dies in Bezug der Königlichen bei anderen Fans tust, dann bitte schön auch in die anderen Richtung... :mahnen:

Ich finde das Video höchst amüsant und recht gut gemacht, mehr nicht....... und das dieses ein webefinanziertes Promotionvideo ist...na und....hauptsache es unterhält und das tut es für meinen Geschmack.... Vielleicht soilltest du die Bedeutunge des Wortes ASOZIAL mal ergogeln...... es paßt hier in diesem Zusammenhang nun überhaupt nicht...

Vokabeln wie platt, primitiv dumm etc.... würden es hier wohl eher treffen... und was ist daran schlimm.... Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die so etwas kritisieren...

Zum Fanverständnis meinte ich eigentlich mich...ich traue es Dir aber auch zu über diesem Level zu sein...

Desweiteren, bezeichne ich nicht die BMG-Fans als solches (assozial, etc.), sondern das Video....und stelle ganz einfach die Behauptung in den Raum daß ich mich als BMG-Fan (wenn ich es denn wäre)...keineswegs mit einem solch plumpen Proll-Video identifizieren könnte...

Und richtig...das Video selbst ist nicht assozial....doch der Inhalt legt seine Werte auf assoziale Haltungen (oder ist das Vordrängeln an der Wursttheke ein "sozialer" Akt?)....

Sorry Colega....Aber Du scheinst etwas misszuverstehen...

...Saludos...
 
Oben