Das habt ihr nun davon

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich hatte es euch ja vor dem Spiel bereits angedroht. Wenn wir schón gegen den Tabellenletzten Zuhause gewinnen, gegen wen denn bitte schön dann?
Um mal wieder etwas mehr "Fitness" in die Mannschaft zu bringen (anscheinend fehlt es uns ja dort, sonst hätten wir ja 10 min. vor Schluss nicht den ausgleich kassiert :floet: ) wird heute eben gelaufen.
Direkt nach dem Waldlauf (zum warm werden) gehts heute erstmal 50 mal den gesamten Stadionberg hoch (zur "Erholung" auch wieder runter). Zudem wird morgen ein "kleines" Zirkeltraining stattfinden, bevor wir dann am Donnerstag nochmal ein paar Steigerungsläufe durchführen. Mal schauen ob die Luft dann am Samstag nicht auch wieder für 90 Minuten reicht... :hammer:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Icke schrieb:
gehts heute erstmal 50 mal den gesamten Stadionberg hoch (zur "Erholung" auch wieder runter).

Oh mann nach der Woche uhhh...hab ich luft wie sonst was

Heute früh hab ich ein Pferd auf der Rennbahn überholt
 
Oben