Das hässliche Gesicht von Valencia

jens schrieb:
Ey disaster....überdenke deinen letzen Beitrag nochmal...auch wenn er schon digital verhaftet ist....

Meinst Du den mit "Spott-1"?...

Das hat alles schon seinen Sinn....Denn im Gegensatz zu diesem "ehrenwerten" Forum...bei dem sich die Einlagen immer mehr dem Niveau jenes Forums angleichen...wissen die user von Spott-1 woran sie sind...egal wie schlecht...
Hier...wird die systematische Scheinheiligkeit...immer offensichtlicher...

Solltest Du Dich hingegen auf das "Stadion-verbrennen-Posting" beziehen...keine Sorge....dies wäre ein rein-spanien-internes Thema...(falls Du es in eine Andere richtung sehen wolltest)...

...Saludos..

Zuletzt bearbeitet:
Webchiller schrieb:
Keiner schert die Spanier über einen Kamm, aber du als Einziger alle Deutschen.
Weißt du wie man sowas nennt?

Paste (aus Vorantwort)
Anhand der dümmlich-pharisäischen Haltung der "Biedermann-Fraktion" in diesem Forum...welche nur einen Pfurz egalwo benötigt...um sich selbst "Mut einzuflösen (frei nach dem Motto "ach was sind wir anders...und vor allem gut)...Sehe ich dass die Zeit gekommen ist, ein anderes Kalliber aufzufahren...

Ich kündige Euch daher an....dass ihr meinerseits eine ständige Auflistung...aller deutschen Vergehen und Drecksaktionen aus der Vergangenheit und der Gegenwart aufzulisten....sei es Korruption....Schulden...Ausschreitungen...und alles nur auf den Sport bezogen...
Auf dass ihr am eigenen Gestank ersticken möget...Vor allem wenn ihr das nächste Mal das Maul über andere aufreist...

Ich wusste nicht das sich die gesamtdeutsche Bevölkerung in diesem Forum aufhält...(siehe bold-letters oben im paste-teil)...daher ist auch diese Deine Aussage...dumm...

...oder ich muss mich halt bei 80.000.000 forums-usern entschuldigen...
...Saludos...

jens

Giovane forever!
Verrat' mir mal lieber, ob Real Deiner Meinung nach weiterkommt...und ob der gefahrene Kurs erfolgversprechend ist?

Die nächste Transferaktion wäre dann doch wohl Totti, weil Zidane ausgedient hat.....

DisasterArea schrieb:
Richtig....Das Stadion gehört verbrannt...und dem Erdboden gleichgemacht....
An dessen Stelle, wird ein Denkmal zu den Märtirern (Borrowski und Valdez) des 07/12/2004 errichtet
Die Stadionbesucher gehören vertrieben...und die Spieler auf Lebenszeit gesperrt...

Zufrieden damit?....oder...¿Noch mehr?...

Die Legion Condor ist in Alarmbereitschaft versetzt worden. Sollten die Valencianer Sirenen hören, sind es nicht die des Luftschutzes, sondern die Sturzkampfsirenen der JU87.

*ölinsfeuergieß*

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Paste (aus Vorantwort)
Anhand der dümmlich-pharisäischen Haltung der "Biedermann-Fraktion" in diesem Forum...welche nur einen Pfurz egalwo benötigt...um sich selbst "Mut einzuflösen (frei nach dem Motto "ach was sind wir anders...und vor allem gut)...Sehe ich dass die Zeit gekommen ist, ein anderes Kalliber aufzufahren...

Ich kündige Euch daher an....dass ihr meinerseits eine ständige Auflistung...aller deutschen Vergehen und Drecksaktionen aus der Vergangenheit und der Gegenwart aufzulisten....sei es Korruption....Schulden...Ausschreitungen...und alles nur auf den Sport bezogen...
Auf dass ihr am eigenen Gestank ersticken möget...Vor allem wenn ihr das nächste Mal das Maul über andere aufreist...

Ich wusste nicht das sich die gesamtdeutsche Bevölkerung in diesem Forum aufhält...(siehe bold-letters oben im paste-teil)...daher ist auch diese Deine Aussage...dumm...

...oder ich muss mich halt bei 80.000.000 forums-usern entschuldigen...
...Saludos...
Wenn du stets betonst, im Namen deiner Landsmänner zu sprechen, im Gegenzug immer von "euch" sprichst, kommt man schnell zu dem Rückschluss kommen, du könntest evtl. die deutsche Bevölkerung meinen.
Andere als dumm zu bezeichnen, weil du nicht in der Lage bist, dich schlüssig auszudrücken (oder weil du es vielleicht gar nicht willst?), halte ich schon für arg borniert.

Letztendlich ist es aber egal, die Diskussion hier den Eifer gar nicht wert, den einige hineinstecken, um mit dir vernünftig zu diskutieren und jede weitere zynische Antwort nur weiteres Salz in offene Wunden.

Mannmannmann Disaster, es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber Dein komplett überzogener Patriotismus führt bei steigender Diskussionsbereitschaft Deinerseits zu Aussagen, die bei mir das Gefühl hervorrufen, dass da einer hockt, der stetig in einer Welt leben muss, die nach ihm gebacken ist, die andere Ansichten bezüglich Deines Landes gar net erst zulassen, Du am liebsten im Keim schon jegliche Meinungsverschiedenheiten verschlucken möchtest.
Du steckst in einer Zwangshülle, die Dir verbietet berechtigte Kritik einfach mal auf Dir sitzen zu lassen, Du Dich wie ein Wurm um einige teilweise(!) stichfeste Argumentationen der Gegenseite windest, und auch DIE versuchst durch weit ausgeholte Gegenargumentationspunkte zu verwischen. Das Resultat ist -wie gesagt- teilweise echt peinlich zu lesen.

Ansonsten biste doch offensichtlich en ganz anstännischer Kerl, Mann!

Hessebubb_ schrieb:
Mannmannmann Disaster, es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber Dein komplett überzogener Patriotismus führt bei steigender Diskussionsbereitschaft Deinerseits zu Aussagen, die bei mir das Gefühl hervorrufen, dass da einer hockt, der stetig in einer Welt leben muss, die nach ihm gebacken ist, die andere Ansichten bezüglich Deines Landes gar net erst zulassen, Du am liebsten im Keim schon jegliche Meinungsverschiedenheiten verschlucken möchtest.
Du steckst in einer Zwangshülle, die Dir verbietet berechtigte Kritik einfach mal auf Dir sitzen zu lassen, Du Dich wie ein Wurm um einige teilweise(!) stichfeste Argumentationen der Gegenseite windest, und auch DIE versuchst durch weit ausgeholte Gegenargumentationspunkte zu verwischen. Das Resultat ist -wie gesagt- teilweise echt peinlich zu lesen.

Ansonsten biste doch offensichtlich en ganz anstännischer Kerl, Mann!

Psychoanalyse at it's best. :spitze:

Und das in dem Alter - weiter so Sigmund!

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe mir jetzt eine vielzahl der posts hier durchgelesen... und ganz ehrlich... ich verstehe die aufregung nicht :zucken: :zahn:

sowas kommt in hellas an jedem spieltag vor :lachtot: ... also wo liegts problem? klärt mich bitte nochmal separat auf, denn scheinbar habe ich, was dieses thema anbelangt, kognitive schwächen.

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
ich habe mir jetzt eine vielzahl der posts hier durchgelesen... und ganz ehrlich... ich verstehe die aufregung nicht :zucken: :zahn:

sowas kommt in hellas an jedem spieltag vor :lachtot: ... also wo liegts problem? klärt mich bitte nochmal separat auf, denn scheinbar habe ich, was dieses thema anbelangt, kognitive schwächen.
Das "Problem" ist das es gegen eine deutsche Mannschaft war. Die nartürlich total schuldlos ist. :floet: Upps,jetzt habe ich doch was zu dem Thema gesagt. :suspekt:

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Das "Problem" ist das es gegen eine deutsche Mannschaft war. Die nartürlich total schuldlos ist. :floet: Upps,jetzt habe ich doch was zu dem Thema gesagt. :suspekt:
verstehe ich immernoch nicht :zucken: vielleicht lag es am frisk? wenn der schiri ist fliegen die gegenstände scheinbar öfter :024:

Ganz klar, was die Spieler von Valencia und die Zuschauer gemacht haben ist alles andere als OK. :hammer: Aber ein paar Bremer Spieler, haben auch nicht gerade dazu beigetragen, das sich die Situation beruhigt.

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
verstehe ich immernoch nicht :zucken: vielleicht lag es am frisk? wenn der schiri ist fliegen die gegenstände scheinbar öfter :024:

In Südämerika traut sich ein valdez so einen Torjubel auswärts sicher nicht. Da fliegen dann andere Sachen wie Becher. :zwinker3:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Asprogitis schrieb:
Ganz klar, was die Spieler von Valencia und die Zuschauer gemacht haben ist alles andere als OK. :hammer: Aber ein paar Bremer Spieler, haben auch nicht gerade dazu beigetragen, das sich die Situation beruhigt.

:spitze: So sah es aus und damit ist das Thema für mich auch beendet. :floet:

Aimar schrieb:
In Südämerika traut sich ein valdez so einen Torjubel auswärts sicher nicht. Da fliegen dann andere Sachen wie Becher. :zwinker3:
Und das ist OK??

Sicher man sollte die Kirche im Dorf lassen aber das einige das hier noch für gut heißen und verharmlosen ist in meinen Augen nicht normal ...

Baldrick

Póg mo thóin
Oh-hauha-ha. Und meine Scheinheiligkeit hat noch gar nicht mitgemischt...

Daß das ganze eine hitzige Angelegenheit werde wird, mußte doch eigentlich jedem schon im Vorfeld klar sein. Da war das Hinspiel und die besondere Tabellensituation...

Und daß eine südländische Mannschaft und Zuschaer (vorsicht stereotype) in dieser Situation emotional über die Stränge schlägt ist auch nichts neues.

Entschuldbar ist es aber nicht. Valencia wird für das Verhalten der Zuschauer eine - wie bei der UEFA allgemein üblich viel zu niedrige - Stafe bekommen, einige Spieler werden gesperrt. Borowski ist was Provokationen angeht ohnehin kein Kind von Traurigkeit, ihm würde ein Denkzettel auch einmal gut zu Gesicht stehen.

Trotzdem bleibe ich dabei, daß es gilt solche Auswüchse, vor allem was das Werfen von Gegenständen angeht, wie es nun einmal leider in manchen Ländern "üblich" zu sein scheint, zu unterbinden. Und wo auch immer das passiert, muß man sich später die Kritik gefallen lassen.

So, ich gehe nun wieder Polizisten verprügeln...

Jan

Nur der SFS!
zariz schrieb:
Tja, aber nicht in Deutschland :tuschel:

Zudem glaube ich nicht, dass in hellas solche Spiele, auf so eine lächerliche Art und Weise verhamlost werden bzw. schön geredet werden, wie es verschiedene User vergeblich versuchen.

Oben