Das Hammer-Spiel!!! (Bitte lest Euch das durch!)

zariz schrieb:
sorry... aber mit diesem beitrag hat er sich doch am meisten selbstverarscht :024:

ich behaupte mal: es gibt kaum was peinlicheres im stammtischlager :lachtot:


zariz sonst verstehst du auch (fast) immer alles.....
wieso nicht jetzt :schimpf:

:zwinker3: <---- der hier war in meinem anderen Beitrag vorhanden :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Anhand deiner Reaktionen kann man dir nur sehr viel Glück wünschen, dass du weiterhin von deinen Mitspielern respektiert wirst... Als ich noch in der Jugend spielte wurden solche Typen sehr schnell aus der Mannschaft gekegelt.... Fussball bleibt nunmal ein Teamsport und da hat dein Eigensinn nichts verloren.....Denke mal drüber nach, weil ohne Teamspieler kannst auch du nicht glänzen....

Macht auch viel mehr Spaß wenn man als Mannschaft zusammen gewinnt oder auch halt verliert als wenn man so einen Spaten iner Mannschaft hat!

War auch noch bei mir vor 3, 4 Jahren so, dass diese Leute irgendwann verschwunden "wurden" :zwinker3: . Da wurde der Ball auch mal gern zu nem anderen Spieler als zu solchen Handlampen gespielt.
Und überhaupt: Ich glaub man sollte sich nicht so toll fühlen wenn man zwei Tore für Kleinkirchheim gegen Untertupfingen erzielt und den Star spielen, was der Kerl hier ja macht! Das hat schon fast jeder geschafft! :suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich finde den Bericht nicht so schlecht wie die meisten ihn hier machen.
Klar hat Isaak sein Licht nicht gerade unter den Scheffel gestellt :floet: aber so isser halt :zwinker3:
Und wenn er grad so gut drauf war als er das schrieb ist es kein wunder, dass er vielleicht ein wenig übertrieben hat...
 

Schabbab

in Therapie
Ach Kinners, ist doch süss zu lesen, nu bleibt mal auf dem Teppich...ob wahr oder falsch, ist doch einerlei. Ich denke jeder hat schon mal diese magischen Erfahrungen in irgendeiner Sportart gemacht, egal wie klein und unbedeutend sie für Aussenstehende sein mögen.
Okay, man muss nicht gleich derart drüber fabulieren, aber ich finde die Mühe, die er sich gemacht ist aller Ehren wert :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich denke auch, selbst so Amateure wie ich machen solche Erfahrungen.
Ich war wahnsinnig stolz als ich mal ein Kopfballtor gemacht hab.
Dabei wars mehr oder weniger Zufall dass der Ball von der Hand der Torfrau zu meinem Kopf flog :lachtot:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Lieber Hoffene,

wenn ich mir das ganze so durchlese, könnte ich zu dem Entschluss kommen, du bist nur ein harmloser Trottel, aber sind wir mal ehrlich. Nicht jeder denkt so positiv von dir! :zwinker3:

Um so was ernst zu nehmen muss man wohl schon entmündigt sein... :lachtot: "Grenzenloser Jubel in der C-Jugend" - "LaOla aufem Land" - "Freudentränen in einer der ersten Pokalrunden"
Deine Arroganz ist ja sicherer als die Pille...unglaublich

In diesem Sinne.
Who the fuck is Beckham?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich hab jetzt zum zweiten mal versucht das ding zu lesen, hab aber nach dem ersten drittel wieder aufgegeben... mir wölbte sich die hose, und ich hatte die befürchtung, dass evtl. ein schwülgen in mir aktiviert werden könnte! :floet:


:lachtot:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
XRICKX84 schrieb:
mach du dich jetzt mal nicht lustig über ihn.....
schließlich nennst du dich selbst gladbachsuperSTAR :fröhlich:

:zwinker3:
Hab irgendwann mal auf die Schnelle nen Namen gesucht und mir fiel nicht besseres ein :hammer: .Aber ich würde mich niemals als Star der Mannschaft oder ähnliches betiteln :suspekt: .Einfach Arrogant :schlecht: .
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
himmel, ob das nun alles stimmt oder nicht, habt euch doch nicht so. ihr tut so, als hättet ihr in dem alter nie übertrieben, als wäret ihr in dem alter nie umhergelaufen und vor solz geplatzt und habt es jedem erzählt, ob er es hören wolltet oder nicht.

insbesondere matlock und xxrick sollten sich mal an die eigene nase fassen, die erzählen auch jedem im fanlager, wie toll werder ist, ob sie es hören wollen oder nicht.

also reisst euch doch mal zusammen, denkt an das alter des verfassers und mässigst euch mal ein wenig, himmel, erzählt ihm lieber wie es besser ist, als ihn niederzuknüooeln, vor allem ohne hintergrund.
 
docbio schrieb:
himmel, ob das nun alles stimmt oder nicht, habt euch doch nicht so. ihr tut so, als hättet ihr in dem alter nie übertrieben, als wäret ihr in dem alter nie umhergelaufen und vor solz geplatzt und habt es jedem erzählt, ob er es hören wolltet oder nicht.

insbesondere matlock und xxrick sollten sich mal an die eigene nase fassen, die erzählen auch jedem im fanlager, wie toll werder ist, ob sie es hören wollen oder nicht.

also reisst euch doch mal zusammen, denkt an das alter des verfassers und mässigst euch mal ein wenig, himmel, erzählt ihm lieber wie es besser ist, als ihn niederzuknüooeln, vor allem ohne hintergrund.


loooooool.....
was willst du schnarchnase denn von mir???? :hammer:
ich lauf durchs Lager und sag wie toll werder is????
dann zeig mir mal den Thread :lachtot:

btw: UNd selbst wenn es so wäre......ich würde dann nicht sagen ICH BIN DER TOLLSTE (DER STAR DES LAGERS) .....sondern würde sagen das andere die tollsten sind......
aber du siehst ja anscheinend keinen unterschied.....

aber was will man von einem wie dir, der so eine hervorragende Ansichtsweise hat, erwarten? ! ? ! :fröhlich:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
deine antwort enthält alles, was man sich vorstellen kann, danke, dass du es einem so leicht machst. *applaus*
 
Oben