eisenfuß schrieb:Was immer Du geschrieben hast, ich bin zwar ein Trödler, aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht.
Mir gefällt deine Sig
eisenfuß schrieb:Was immer Du geschrieben hast, ich bin zwar ein Trödler, aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht.
Ich bin in seinem Alter .Natürlich ist man ab und an stolz,aber für sowas würde er von mir verbale Prügel bekommen.Man muss die Leute,die es maßlos übertreiben einfach wieder auf den Boden bringen.docbio schrieb:himmel, ob das nun alles stimmt oder nicht, habt euch doch nicht so. ihr tut so, als hättet ihr in dem alter nie übertrieben, als wäret ihr in dem alter nie umhergelaufen und vor solz geplatzt und habt es jedem erzählt, ob er es hören wolltet oder nicht.
Quincy schrieb:Mir gefällt deine Sig
Herrlich .jokie schrieb:sie würde gerne wieder kommen! :
Kerpinho schrieb:PS: Warum bin ich mir nur so sicher, dass es zu keinem einzigen "Wurf" kommen wird?
Hoffene-9 schrieb:So Jungs: Am Samstag in einer Woche habe ich wieder ein Spiel! Und ich werde wieder einen Thread darüber schreiben! Und vielleicht spielt der Star dann vielleicht auch mal schlecht?
Vatreni schrieb:.... Ich sag dir wie deine Karriere verlaufen wird: du fängst das rauchen und das saufen an, entdeckst das schöne Geschlecht (ja Vera du bist gemeint ) und hörst nach der A-Jugend auf. Oder du schaffst es sogar in die erste Mannschaft (falls ihr sowas habt) und spielst in der Kreisliga o.ä. Dieses Schicksal hat schon unzählige "Stars" ereilt die ich kannte und die waren sogar schon Meister und Pokalsieger in der Jugend.
Ist das nicht der Normalfall....arrogante Arschlöcher, die vollkommen resistent gegen Kritik sindgarylineker schrieb:Aber eigentlich sucht man im deutschen Fußball doch gerade solche Leute, die sich auch als arrogante Arschlöcher (im Fußball kann das ja durchaus ein Kompliment sein) profilieren können und resistent gegen Kritik sind.
garylineker schrieb:Du hast natürlich Recht, diese Beispiele kennt vermutlich so ziemlich jeder.
Aber nehmt dem Jungen doch nicht alle Illusionen. Den Bericht finde ich auch reichlich dick aufgetragen, aber auch mit einer Menge Herzblut.
Und das er jetzt trotz teilweise heftigster Häme einen neuen Bericht ankündigt zeigt, das er wohl ein dickes Fell hat.
Ich weiß zwar nicht, wie Hoffene Fußball spielt. Aber eigentlich sucht man im deutschen Fußball doch gerade solche Leute, die sich auch als arrogante Arschlöcher (im Fußball kann das ja durchaus ein Kompliment sein) profilieren können und resistent gegen Kritik sind.
Leider werden diese spätestens zum Übergang in den Herrenbereich tatsächlich von Trainern, Mitspielern und Außenstehenden klein gemobbt.
Ich wünsche Hoffene aber, das ihm dieses Schicksal erspart bleibt.
Hoffene-9 schrieb:So Jungs: Am Samstag in einer Woche habe ich wieder ein Spiel! Und ich werde wieder einen Thread darüber schreiben! Und vielleicht spielt der Star dann vielleicht auch mal schlecht?
muffy1971 schrieb:das richtig wahre traurige an der geschichte ist doch
isaak scheint gut fußball zu spielen aber seine arroganz, seine überheblichkeit usw. werden ihn niemal über die landesliga hinauskommen