derMoralapostel
Bekanntes Mitglied
Hoffene-9 schrieb:Tja, um groß raus zu kommen oder und ein Star zu werden, muss man eben doch eine Skandalnudel sein...![]()
vor allem muss man dazu in der Bauernstaffel spielen

Hoffene-9 schrieb:Tja, um groß raus zu kommen oder und ein Star zu werden, muss man eben doch eine Skandalnudel sein...![]()

Darth schrieb:Was Du beschreibst ist verliebt sein. Liebe ist etwas anderes und hat mit kribbeln nicht unbedingt etwas zu tun.

In jedem Spiel!m4ce schrieb:Auf gehts Hoffene schiess ein Tor =)

Hoffene-9 schrieb:In jedem Spiel!![]()
drunkenbruno schrieb:....BTW In der C Jugend war ich Torschützenkönig in unserer Mannschaft.......und das obwohl ich nur die Hälfte aller Spiele aufgrund eines Fußbruches mitmachen konnte.......

Alekz schrieb:Angeber
![]()
...also ein warnendes Beispiel...für jeden.... 
drunkenbruno schrieb:Ich weiß ja, was aus mir geworden ist....rein sportlich gesehen....eine absolute Null.....![]()
Wenn ich zurückblicke, weiß ich nicht, wie ich das jemals zustande gebracht habe............![]()
Aus mir ist ein bierbäuchiger EX-Raucher geworden, der zudem noch mindestens 15 kg zuviel mit sich rumschleppt..........also ein warnendes Beispiel...für jeden....
![]()

Alekz schrieb:FOTO, aber schnell![]()

Was wohl aus Christian Bogosch geworden ist?