Das Hammerspiel von Dante

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Bei den Spiel bekommt das Wort Hammerspiel eine völlig neue Bedeutung :zwinker3: . Ehrlich ohne scheiß war echt unglaublich :spitze:

Ok wir gingen in die Umkleideräume und zogen uns um. Ich nahm mir nartülich meine 8 und ging raus um mich etwas warm zu machen. Bis jetzt noch keine Spur von unseren Trainer. nach 10 min kam der Trainer an mit der Entschuldigung verschlafen zu haben. Verschlaften!!!! ich musste letztens 3 Runden rennen wegen 5 min!!!!! :schimpf:
Ok das Spiel ging los ich sollte im zentralen Mittelfeld spielen und mich mehr nach vorne orientieren. Lief eigentlich gar nicht schlecht bis zur Halbzeit. Wir führten 5:0, ich hab ein Tor geschossen und ein Vorlage gegeben, also ich war zufrieden.
Dann gings los unser Trainer wechselte unseren Linksverteidiger Wolff aus und brachte dafür einen Amateurspieler (hab den Namen vergessen :zwinker3: ) Die Folge war davon das Ruch unser Innenverteidiger nach links musste und ICH ja ich, ich der noch nie Innenverteidiger gespiel hat Ich musste in die Innenverteidigung.
Ab da ging alles los.Die Gegner wechselten auch und zwar ihre 10 ging raus und ihre 13 kam rein. Ein 1,55 großer Chinese (wirklich) und dann gings los. Unsere erstes Duell ich hatte den Ball und auf einmal spürte ich nur noch wie 2 kleine Beine mir hinten in die Beine rutschen... ich drehte mich um und sah den CHINESEN!!! Dann hatt er mich noch 2mal geturnelt schoss 4 Tore und gab eine Vorlage und an jede Szene mit ihn war ich negative beteiligt...
Aber am schlimmsten war es wo der 1,55 große Chinese gegen mich ein Kopfballduell gewonnen hat und so eins seiner 4 Tore geschossen hat...
Ok wir haben noch gewonnen aber alle, ja wirklich alle haben mich ausgefeiert. Die Spieler,die Zuschauer,der Trainer und am schlimmsten der kleine Chinese :schmoll2:
Naja das war mein bericht von meinen Hammerspiel

NiEWIEDER SPIEL ICH GEGEN EINEN CHINESEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben