Ich habe noch nie einen Sommer erlebt, der so viele lästige Fliegen hervorbrachte!![]()
Ja, so ist es hier auch. Wie jedes Jahr. Beim Verschwinden helfen die Kater ein wenig nach, aber sogar die verlieren irgendwann das Interesse.Hier gab es vereinzelte Tage mit explosionsartigem Auftauchen so einer Art Gewitterflieger und ebenso schnellem Verschwinden.
Ich schon - jedes Mal, wenn ein zu milder Winter war. Und das ist in unserer Gegend seit Jahren so...Ich habe noch nie einen Sommer erlebt, der so viele lästige Fliegen hervorbrachte!![]()
Andere Zecken werden die Schmerzensschreie ihres Artgenossen gehört haben und in Zukunft einen weiten Bogen um dich schlagen.....Nicht nur fliegen. Ich hab mir am Wochenende die erste zecke in meinem Leben eingefangen. Hab sie dann standesgemäß rausgebrannt, jetzt hab ich eine ca 1 cm grosse Verbrennung am Schienbein, mit einem schön großen roten Rand um die Wunde. Sollte aber Verbrennung sein, nicht Borreliose. War vermutlich etwas übermäßig reagiert, aber auch ein klares Statement an andere interessierte Zecken.![]()
Ich hab mir am Wochenende die erste zecke in meinem Leben eingefangen. Hab sie dann standesgemäß rausgebrannt, ....
Hatte sie gestreifte Beine???!!!!Nicht nur fliegen. Ich hab mir am Wochenende die erste zecke in meinem Leben eingefangen. Hab sie dann standesgemäß rausgebrannt, jetzt hab ich eine ca 1 cm grosse Verbrennung am Schienbein, mit einem schön großen roten Rand um die Wunde. Sollte aber Verbrennung sein, nicht Borreliose. War vermutlich etwas übermäßig reagiert, aber auch ein klares Statement an andere interessierte Zecken.![]()
Tatsächlich ja, aber man sieht nur ihren Arsch, den Rest hat sie in meinem Fleisch verbuddelt.Hast du die Zecke vorher zumindest mit Makrokamera aufgenommen?![]()
Andere Zecken werden die Schmerzensschreie ihres Artgenossen gehört haben und in Zukunft einen weiten Bogen um dich schlagen.....
Hatte sie gestreifte Beine???!!!!
Dann muss sie per Eilexpress ans RKI!![]()
Teufelskerl.......Die kam nicht mehr zum schreien.
Teufelskerl.......![]()
Mit dir wollte ich mich nicht anlegen....