C.M.B.
Becherwerferbesieger
Nix Kacktore. SUPER Tore.Gleich 2 Kacktore in einem Spiel, da beide in der Nachspielzeit
26. Mai 1999 im Camp Nou , Bayern - Manu
90' +1 Sheringham
90' +3 Solskjaer

Nix Kacktore. SUPER Tore.Gleich 2 Kacktore in einem Spiel, da beide in der Nachspielzeit
26. Mai 1999 im Camp Nou , Bayern - Manu
90' +1 Sheringham
90' +3 Solskjaer

zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bistAls ich noch Jugendfussball gespielt habe sind wir nachts mal beim Stadtrivalen auf den Platz. Da hat einer von uns denen in ein Tor gekackt …
ohne Witz jetzt

Freunde? Waren halt Mannschaftskameraden, die kann man sich va in der Jugend nie aussuchenzeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist![]()



)nachts schonFreunde? Waren halt Mannschaftskameraden, die kann man sich va in der Jugend nie aussuchen

Ich habe da ein Kacktor für meine speziellen Freunde , (dass mir so richtig guuuuuuut tat.)



Passt zumindest mal in die Zeigler'sche DefinitionDas dritte Tor für Arsenal..........ein amtliches Kacktor![]()

DAS Kacktor für Atletico
Für „Katsche“ Schwarzenbeck aber ein goldener Moment für die Ewigkeit!
Dieser 15.05.1974 wurde zu einem der legendärsten Momente in der Vereinsgeschichte des FC Bayern.
In der 119. Minute, wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff schlug diese große Stunde von Schwarzenbeck. Durch dieses 1:1 erzwang sich der große FC Bayern das Wiederholungsspiel und klatschte darin Madrid mit 4:0 weg und holte den Henkelpott.
Final-Highlights 1974: Schwarzenbeck schockt Atlético | Video Geschichte | UEFA Champions League

..der weinende Andy Brehme, an Rudis Schulter...unvergesslichAus FCK-Sicht war dieses eins der größten Kacktore der Vereinsgeschichte:
Mittwoch, 06.11.1991, FCK:Barcelona, Bakero erzielt das 1:3 in der 90. Minute, was das K.O. für den FCK beim Europapokal der Landesmeister bedeutete.
Und dieses:
18. Mai 1996, Leverkusen:FCK, Münch erzielt das 1:1 nach unfairer Aktion. Dadurch steigt der FCK in die 2. Liga ab.
Eine Woche später Pokalsieger, ein Jahr später Zweitligameister (auch wenn es das in dem Sinne damals noch gar nicht gab), zwei Jahre später Deutscher Meister. Es hätte einen auch deutlich schlimmer treffen könnenAus FCK-Sicht war dieses eins der größten Kacktore der Vereinsgeschichte:
Mittwoch, 06.11.1991, FCK:Barcelona, Bakero erzielt das 1:3 in der 90. Minute, was das K.O. für den FCK beim Europapokal der Landesmeister bedeutete.
Und dieses:
18. Mai 1996, Leverkusen:FCK, Münch erzielt das 1:1 nach unfairer Aktion. Dadurch steigt der FCK in die 2. Liga ab.

Wenn die Geschichte 1998 geendet hätteEine Woche später Pokalsieger, ein Jahr später Zweitligameister (auch wenn es das in dem Sinne damals noch gar nicht gab), zwei Jahre später Deutscher Meister. Es hätte einen auch deutlich schlimmer treffen können![]()